Beiträge von Mokkone

Hi Tina Bean,

sehr gut! :thumbup: Willst Du nun auflösen oder lieber noch einen Vokal kaufen? :D

Wieso eigentlich weiß? Was verbindest Du damit? Klar, sieht schon aus, wenn die Luft staubfrei ist, aber sonst... :huh:

Ich favorisiere aktuell "seidengrau" - wirkt irgendwie "unkaputtbar" :)

Hallo zusammen,

es gibt bereits einen kleinen Ersatzteil-Thread in diesem Forum, er trifft aber - glaube ich - nicht ganz mein Anliegen. :|

Wie kommen denn Ersatz- und Verschleißteile beim Mokka überhaupt preislich? :?:

Habt Ihr Vergleiche mit Ersatz- und Verscheißteilpreisen z.B. zu Euren bisherigen Fahrzeugen (Beispiel: "durchschnittlich 20% teurer als bei meinem Astra F")? :?:

Ich frage dies deshalb, weil bei vielen SUVs z.B. die Bereifung oft höherpreisiger ausfällt als bei Mittelklassefahrzeugen. :wacko: ... also insgesamt kein ganz unwichtiges Kriterium, oder?

Vielen Dank für Eure Beiträge und einen schönen Freitagabend! :thumbup:

Schöne Grüße, Nils

Schön, dass diese Farbe Vielen gefällt. Zum Glück ist Geschmack individuell, daher lässt sich darüber nicht streiten. :) Es kommt sicherlich auch darauf an, was man (bildlich oder symbolisch) mit der Farbe verbindet.

Was einen möglichen Wiederverkauf in 37 Jahren angeht, könnte diese Farbe sicherlich polarisieren; aber schön, wenn man beim Kauf den Fokus auf seine Lieblingsfarbe legen kann. ;)

Ich fand vor ca. 1 Jahr, als bei vielen Autos die Brauntöne auf den Markt kamen, die Farbtöne aufregend. Mittlerweile denke ich bei der Farbe an einen Sketch von Mario Barth, dessen Frau ebenfalls ein Zimmer im Farbton cappuccinobraun gestrichen haben wollte, für ihn selbst war es aber _ _ _ _ braun. :D

So, wollen wir nun Buchstabenraten spielen? Wer fängt an? ^^

Hallo zusammen,

weil ich kein Rumänisch kann und vermutlich die meisten von Euch auch nicht, macht es Sinn, die anliegende Videoszene hier und nicht unter "Testberichte" zu platzieren. ;)

Es erinnert mich ein wenig an das ZDF-Nachtprogramm vor 25 Jahren, in dem Autofahrten aus dem Blickwinkel von Fahrern oder Beifahrern gefilmt und gesendet wurden. Vielleicht entspannen Euch ja die Bilder auch - mit oder ohne Ton. :D ... Also, einfach mal etwas für die Sinne und nicht für den Verstand. :rolleyes: Viel Spaß!

http://www.youtube.com/watch?v=jDAztht8lCc

Hey Bohne,

Du bist ja wirklich ein Undercover-Agent. Respekt, was Du für uns alles so tust. :thumbup:

Da hat der FOH aber Glück gehabt, dass das eine Modell im Gebäude hinter einer Glasscheibe war, sonst hättest Du bestimmt auch noch einen Tunnel gegraben, oder? :D

GROßE ANERKENNUNG, KUMPEL! :thumbup: