Beiträge von tom-ohv

Ich verstehe nicht, warum man für für Navi-Eingaben nicht das Steuerkreuz in der Mitte des Dreheingabeknopfes nicht programmiert hat. Das würde manche Adresseingabe über die Tastatur viel einfacher machen!

Kann man das Steuerkreuz überhaupt für irgendwas benutzen?

Ich auch nicht!!

Mit dem Steuerkreuz kann man z.B. die Karte hin und her schieben ;( also eine Funktion die man ja täglich mehrfach macht 8|

Hallo Tom,

nein weiß ich nicht.
    Da das aktuelle Modul vor einer Woche geliefert wurde denke ich mal das die aktuellste Software drauf ist.
    Ob auf dem neuen Modul eine neuere Software drauf ist oder bloß ein Bug-Fixing durchgeführt wurde weiß der Hersteller sicher besser.
    Ich stell die Frage aber demnächst mal.

Gruß Tom

Wie bereits geschrieben war das Modul sehr schnell da.
    Allerdings wird die Funktionalität der serienmäßigen RDK durch das aktuelle Modul außer Kraft gesetzt und es gibt noch ein weiteres Problem.
    Dachte kurzfristig deswegen darüber nach, dass Modul wieder zurück zu geben.

Aber dank einer spitzenmäßigen Kommunikation mit dem Hersteller wird mir morgen ein neues Modul mit einem neueren/geänderten Software zugeschickt, mit dem dann alle Probleme behoben sein sollen und es soll eine zusätzliche Wunschfunktion implementiert sein. Im Gegenzug schicke ich das "alte" Modul dann anschließend wieder zurück.

Fazit bis jetzt, der Preis ist nicht für jeden akzeptabel aber wer auf solchen "Spielkram" steht und das Geld ausgeben will/kann fühlt sich als Kunde gut umsorgt.

Klingt natürlich interessant :thumbup:

Ich vermute Du wirst den Astra Sports Tourer sehen. Mokka wär natürlich besser :D

Gerd

Der Astra Sports-Tourer kann ja schon bestellt werden und ich kann mir nicht vorstellen, dass man nach den ganzen vorhandenen Bildern zu diesem Auto nochmal Änderungen möglich macht.
    Für den Astra gab es damals ja noch mögliche Varianten für außen und für innen.
    Selbst die Händler hatten den zu diesem Zeitpunkt noch nicht gesehen.

Aber erstmal abwarten.
    Ich schreibe dann etwas dazu.

Ich weiß ja nicht wer von den hier Anwesenden aktuell eine Einladung zur Neuwagenvorstellung bekommen hat?
    Übermorgen schau ich mir zum zweiten Mal ein Auto vor der offiziellen Präsentation an.

Vor einem Jahr konnte ich den jetzt aktuellen Astra inkl. möglicher Varianten bestaunen und musste viele Fragen beantworten.
    Vielleicht/hoffentlich dann dieses Jahr den neuen Mokka!?
    Leider gibt´s keinerlei Möglichkeiten Geräte zur Dokumentation mit rein zu nehmen und technische Details gibt´s auch nicht.

Antwortmail vom Hersteller ist gestern angekommen und heute auch das Modul.... :thumbup:
    Ich schreibe die Tage mal was zu den möglichen Funktionen.

Immer nach dem Motto, der Unterschied zwischen Jungs und Männern ist der Preis der Spielzeuge. 8)