Auch das Sony Z3 Compact mit Android 4.4.4 funktioniert einwandfrei mit der FSE im Mokka.
Beiträge von tom-ohv
-
-
Das SONY Xperia Z funktionierte mit dem Navi 950 genauso gut wie das mittlerweile wesentlich länger im Mokka genutzte LG G3. Letzteres macht alles was es soll.
Mit Android 4.4 aber auch mit 5.0.
Das heißt im Detail: Anzeige der Feldstärke, Anzeige von Kontaktbildern im Display, Vorlesen und Beantworten von SMS, usw.!
Anrufe auf der Mailbox zu Hause werden mir als Soundfile per Mail zugestellt. Diese werden auch über die FSE abgespielt. Ob das mit Android 4.4 schon ging weiß ich gerade nicht. Mit 5.0 geht´s auf jeden Fall. -
Na dann hoffen wir mal, dass die Jungs von op-com dann irgendwann auch mal beim Mokka ankommen.
-
Mr._Bean
Ich find´s halt, speziell bei den immer schlechter werdenden Straßen in NRW und den damit einhergehenden Schlaglöchern, eine Spur zu hart.
Wenn´s für Dich mit den 18-Zöllern passt ist´s doch ok.
Mach mir für meine doch ein Angebot...Dein Nachbar
Die Felge vom Trax hat eine Zulassung/ABE für den Mokka?
Das die beiden Fahrzeuge mehr oder weniger identisch sind weiß ich wohl und das solche Dinge 1zu1 passen kann ich mir auch vorstellen.
Oder ist das in Österreich nicht so streng wie in D? -
Was die Codierungen angeht ok, aber keine Messwertblöcke, in keinem Stg.?!
Gibt es denn andere op-com-User hier die ähnliche Erfahrungen haben?
-
Das sind die Werte für den 1,4 Turbo und den 1,6er.
Der Diesel braucht laut Bordbuch mehr. -
Von einem Druck ab Werk:
ECO mit bis zu 3 Insassen = 2,7 vorne und 2,8 hintenzu jetzt aktuell:
Komfort mit bis zu 3 Insassen = 2,2 vorne und 2,2 hintenergibt sich zum Glück eine erlaubte und spürbare Bandbreite.
PS. Größere Felge i.d.R. mehr Alu
-
Wollte dann letztens doch mal schauen ob auch beim Mokka noch Menüs freizuschalten sind.
Aber die Verwunderung war groß, bei keinem Steuergerät lassen sich Messwertblöcke auslesen oder Codierungen verändern.
Hab ich eine falsche op-com Version oder hat Opel beim Mokka solche Dinge tatsächlich komplett gesperrt? -
Ich bin mir nicht sicher ob die 18 Zoll-Felge leichter als eine vergleichbare 17 oder 16 Zoll-Felge ist.
In jedem Fall ist die Beschleunigung bei einer kleineren Felge besser.Ich kenne den Mokka halt nur mit den org. 18-Zöllern und hab wegen der Härte schon den Luftdruck reduziert.
-
Schöne Felge.
Ist das org. Opel und kannst Du mir die genaue Bezeichnung mitteilen?Wie ist der Unterschied im Fahrverhalten zwischen 18 und 16 Zoll.
Bin zurzeit noch in der Entscheidungsfindung ob´s (grundsätzlich?) 17 oder 16 Zoll wird.Die 18 Zöller sehen sehr schick aus, keine Frage.
Sind mir persönlich aber zu hart.