Ich habe aber leider nur das Navi 600 als 950er Upgrade, da funktioniert es leider nicht, hast Du in den Einstellungen etwas eingestellt, (Handy/Navi)
Beiträge von flatulenzius
-
-
Habe jetzt ein Xperia Z3, hier werden die Kontakte noch immer nicht eingelesen. Ich warte sehnsüchtig auf das 5.0 Update. Wenn es dann nicht funktioniert, werde ich mir wohl die App holen.
-
Also du kannst die ganz normale Karte nehmen, die firmeware bekommst du indem du den links hier folgst.
Garantie auf das Radio ist futsch.
Sprachsteuerung fürs telefonieren funktioniert.
Interface ist deutschGruss
Flatulenzius -
Kannst Du den linken Posten? Sieht gut aus.
-
Das müsste ne neue Version sein, ich habe auch die mit den roten Balken,
-
Zitat
Ich habe nun auch das Red Theme installiert. Habt ihr bei diesem Theme auch in den Menüs unten die russische forum domain stehen und Design by Dietrich?
Gruß Dirk
Ja,stört mich aber nicht. -
So, Scheinwerfer wurde getauscht, aberdas mit den Fenstern, sagt mein FOH würde erst ab den 2014ern Modellen gehen, genauso wie die Automatik Sperre zum Schlüssel abziehen
-
Werde gleich mal meinen PC hochfahren, und gucken ob ich die dateien noch habe. Wie ich diese dann zu Dir bekomme, weiss ich noch nicht.
-
Meine Bohne muß heut Nacht beim FOH schlafen
Muss wohl der Scheinwerfen getauscht werden, aber warum das mit dem Fenster nicht funktioniert das weiß man bisher auch noch nicht,
mal schauen ob es morgen dann geht
-
Wie gesagt, fahre morgen hin, und dann mal gucken
Ok
Update, ich sitze beim foh. Derc Meister weiß nichts von der Automatik, bzw.wieso ich den Schlüssel einfach anzurühren kann