GutenTag.
Gut gemacht, sieht gut aus wenn beim Öffnen der Heckklappe die Seiten glänzen. Aber für mich kommt das nicht in Frage. Ansonsten müsste man auch alle anderen unlackierten Stelle lackieren. Z. B. vorne unter der Motorhaube. Schützen kann ich die matten Stellen auch mit Hartwachs. Da passiert dann auch nichts.
Beiträge von Caro
-
-
Sollte kein anderer Schaden zum Ausfall der Batterie geführt haben, dann
ist meiner Meinng nach eine kostenlose Batterie von Opel fällig. Halt
uns bitte auf dem Laufenden. -
Na solangsam klingt das ja alles nicht mehr so prickelnd wir haben uns auch für dieses echt tolle braun entschieden und nun haben wir schon ein bisschen Bedenken das es uns damit nicht auch erwischt...
Na solangsam klingt das ja alles nicht mehr so prickelnd wir haben uns auch für dieses echt tolle braun entschieden und nun haben wir schon ein bisschen Bedenken das es uns damit nicht auch erwischt...
Erstmal abwarten und nicht verrückt machen lassen. -
Mein spanischer Anthrazit ist einwandfrei.
-
Ich fahre den Mokka mit 2,4 vorne und hinten und empfinde das Auto auch zu hart. Bei Bahnübergängen oder etwas höheren Gullydeckeln hoppelt es doch ganz ordentlich. Da war mein Astra H deutlich komfortabler.
-
Hallo Jochen ,
hast du die Lenkung ganz bis zum Anschlag links oder rechts eingeschlagen,
denn dann hört man ein sirrendes Geräusch.Bei der kleinsten Lenkbewegung
sollte es weg sein.
Teste mal .
Gruß herbie45INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun - LM 18"
Reserverad Stahl - Navi 950 - Rückfahrkamera - Digitaler Radioempfang DAB +
Premium Paket - Laderaumschale
best.: 10.01.2014 in meinen Händen 25.04.20142.Mokka-Treffen in Suhl ,ich bin auch dabei
Mein Mokka ist wie ich : OK
Hallo Jochen ,
hast du die Lenkung ganz bis zum Anschlag links oder rechts eingeschlagen,
denn dann hört man ein sirrendes Geräusch.Bei der kleinsten Lenkbewegung
sollte es weg sein.
Teste mal .
Gruß herbie45INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun - LM 18"
Reserverad Stahl - Navi 950 - Rückfahrkamera - Digitaler Radioempfang DAB +
Premium Paket - Laderaumschale
best.: 10.01.2014 in meinen Händen 25.04.20142.Mokka-Treffen in Suhl ,ich bin auch dabei
Mein Mokka ist wie ich : OK
Ja, Herbert, die Lenkung ist dann weit eingeschlagen. Also hast du das Geräusch auch?
-
Wenn ich rückwärts aus der Garage fahre und dann in den 1. Gang schalte und losfahre, dann höre ich ca. 2. Sekunden so ein sirrendes Geräusch. Später während der Fahrt, z. B. nach einem Ampelstopp, kommt das nicht mehr vor. Ob das von der Servolenkung kommen kann? Hat das noch jemand von Euch?
-
Ja Tilo, mein Reden. Im Astra H stimmte die Anzeige, sei es im Durchschnittsverrauch, Restkilometer oder Restliter im Tank, im BC sehr genau.
hatte auch nen Astra H, den Absolutverbrauch genullt und dann meist bei Urlaubsreisen, über mehrere Tankfüllungen gelassen, nachgerechnet mit den Tankquittungen war es sehr genau, auch der Durchschnittsverbrauch!
Bei den aktuellen Opel wurde der Absolutverbrauch im BC weggelassen, um den Kunden mit dem Durchschnittsverbrauch zu verarschen! Ein absoluter Rückschritt im Astra J und bei vielen anderen zeigt der Bc doch meist 0,5 Liter zuwenig an!
Gruß Tilo -
Der Mokka zeigt nur die Reichweite in Kilometer an, unser Astra J zeigt aber auch nur das an und nicht die restlichen Liter. Insgesamt finde ich den BC beim Mokka deutlich besser als den von unserem Astra J. Beim Zurückstellen brauche ich jetzt nur ein mal ein Knöpfchen zu drücken, beim Astra vier oder fünf mal. Und der vom Mokka hat mehr Funktionen.
Bei mir liegt der errechnete Verbrauch auch nur 0,2 bis 0,3 Liter über dem der mir im BC angezeigt wird.
Ich hatte vorher den Astra H 1.9 CDTI -
Mein Astra zeigte mir eben beides an. Reichweite in km und restliche Liter.