Ich war eben in der Garage. Bei meinem 5 Wochen alten Mokka leuchten beide Nebelschlussleuchten.
Beiträge von Caro
-
-
Meinen ,,spanischen`` Mokka (Frontantrieb) habe ich jetzt 5 Wochen. Heute bin ich am Berg stehen geblieben und losgefahren um auch mal zu testen. Was lese ich: Bergfahrassistent aktiv. Man merkt auch, dass der Wagen beim Anfahren leicht ruckt (bremst). Habe es noch zweimal wiederholt. Super. Also bei mir funktioniert das auch.
-
Kann mir bitte jemand den Unterschied zwischen Koch Plast-Star "silikonölfrei" und dem mit Silikon erklären? Was ist besser? Und welches Mittel nehmt ihr für die Plastikteile innen?
-
Seit 24. 3. 2015 gehört er zu unserer Familie.
Der Mann bin nicht ich. -
Ich habe meinen Mokka jetzt drei Wochen. Letzte Woche war ich bei meinem Händler wegen ein paar Fragen zum Menü (linker Hebel) und auch zur Klimaautomatik. Ein junger Mann hat versucht mir die verschiedenen Möglichkeiten und Kombinationen zu erklären... richtig verstanden hab ich es trotzdem nicht. Da war mir die einfache Klimaanlage in meinem Astra lieber. Knopf drücken, evtl. am Heizungsrad drehen, fertig.
-
Auch ich fahre schon immer im Sommer und Winter mit Gummimatten. Eine negative Optik kann ich nicht nachvollziehen.
Die Geschmäcker sind ja unterschiedlich, aber ich habe Sommer wie Winter die Gummimatten mit hohem Rand im Mokka. Der Teppichboden darunter bleibt absolut sauberDreck schleppt man im Sommer auch genug ins Auto...z.B. Strandsand. Das bröselt dann alles auf die Auslegware und macht viel Mühe beim Aussaugen. Die Gummimatten hab ich gestern bei der Frühjahrreinigung abgewaschen und alles ist blitzblank.
LG Elke
-
Meine linke Seitenwange vom Fahrersitz hatte auch schon eine deutliche Knickfalte nach einer Woche !!!
Das hat mich wirklich geärgert.Meine Frau meinte dann, du musst das glattstreichen wenn du sitzt.
Den Tipp habe ich dann später hier auch gelesen.Also ab dann habe ich mich immer nach dem einsteigen etwas nach rechts gelehnt, brav die Seitenwange glatt gestrichen und richtig hingesetzt
Das Ergebnis nach einer weiteren Woche seht ihr hier
[Blockierte Grafik: http://picload.org/image/irdrago/20150409_090239.jpg]
[Blockierte Grafik: http://picload.org/image/irdragc/20150409_090314.jpg]
habe die Bilder extra nicht verkleinert damit man es auch richtig sehen kann.
Ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen oder?
Hat jemand Erfahrung damit, ob diese Glattstreichmethode auch bei Frauen hilft?!? -
Ich kann den Ärger auch gut nachfühlen. In meinen Astra, den ich vor einer Woche abgegeben habe, war mir jemand auf einem Parkplatz in die Fahrertür gefahren. Weg war er. Mit 400 Euro war ich dabei. Diesem Fahrer habe ich alles schlechte gewünscht.
-
Auch zwei Klappschlüssel vor vier Tagen erhalten.
-
Hallo Jochen,
gibst du dann bescheid? Würde mich schon interessieren ob ich dich mit meiner Erklärung nicht ins Nirvana geschickt habe
.
Viele Grüße
Elke
Es hat geklappt, die DAB-Sender habe ich suchen lassen. 23 Stück stehen in der Liste. Nur... ich habe es nicht hinbekommen, dass ich einen Sender auf einen der sechs Knöpfe speichern kann, so wie bei den UKW-Sendern. Das muss doch auch irgendwie gehen. Hatte jetzt bloß keine Lust mehr im kalten Wagen zu sitzen um da weiter zu probieren.