Glaub mir Jochen, so weit wird es nicht kommen. Ich habe es bisher noch nicht geschafft mein Radio ins Nirvana zu schicken
![]()
![]()
.
Viel Erfolg
!
Viele Grüße
Elke
Nein, war ja auch nur Spaß. Ich bekomme das schon hin.
Glaub mir Jochen, so weit wird es nicht kommen. Ich habe es bisher noch nicht geschafft mein Radio ins Nirvana zu schicken
![]()
![]()
.
Viel Erfolg
!
Viele Grüße
Elke
Nein, war ja auch nur Spaß. Ich bekomme das schon hin.
Hallo Jochen,
gibst du dann bescheid? Würde mich schon interessieren ob ich dich mit meiner Erklärung nicht ins Nirvana geschickt habe
.
Viele Grüße
Elke
Mache ich. Wenn nix mehr geht musst du kommen.
Alles anzeigenHallo Jochen,
zur Wuchtbrumme
! Wünsche dir viel Spaß damit uns immer eine sichere und unfallfreie Fahrt
!
Die Bluetooth-Funktion finde ich super und wird recht oft von mir benützt
.
Was DAB+ betrifft: DAB+ nutze ich sehr wenig, da der Empfang bei mir meiner Meinung nach nicht so berauschend ist. Zu DAB+ kannst du in dem du
1. Am Radio links auf das "Häuschen" drückst und dann am Multifunktionsknopf so weit drehst bis du DAB+ auswählen kannst.
2. Mit der Lenkradfernbedinung auf der rechten Seite deines Lenkrades: Wenn du den Schalter (SRC) DRÜCKST (mit dem du die Sender wechselst). So kannst du von Radio nicht nur auf CD, sondern auch auf DAB+ wechseln.
Ich hoffe, du kannst mit meiner recht laienhaften Erklärung etwas anfangen
?
Viele Grüße
Elke
Danke Elke, das werde ich nachher einmal probieren.
Ich kann das rausnehmen. Kein Problem. Das habe ich aber nicht von dir. Ich hatte das vorher noch nie gesehen.
Fast 200 km von Osnabrück ist mir etwas zu weit.
Heute vormittag haben wir unsere Wuchtbrumme abgeholt. Der Verkäufer hat gleich noch mein Handy über Bluetooth mit dem Auto verbunden. Wusste garnicht dass es so etwas hat. Zu Hause dann etwas mit dem Radio beschäftigt. Dazu gleich eine Frage an die DAB+ Besitzer: Wie schalte ich vom ,,normalen'' UKW auf DAB* um? Der erste Fahreindruck war prima. Kein klappern, knistern oder knacken beim Überqueren von Bahnübergangen oder anderen Unebenheiten. Ein erstes Foto, noch vor der Jungfernfahrt, als Anhang.
Auf jeden Fall werde ich ein paar Bilder von unserem neuen Mokka einstellen.
Meine letzte Meldung aus dem Wartesaal. Morgen um 10.30 Uhr holen wir nach acht Wochen Wartezeit unseren Mokka ab.
Noch 49 Stunden, dann holen wir unseren Mokka.
Ich wollte kein Auto ohne Notrad haben.