@ Dieter, beim Sitzen im Mokka, nimmt man nicht ab.
svephili, Glückwunsch zur Kaufentscheidung und vielleicht ändern sich manche Dinge noch und es kommt zu einer Frühgeburt.
lg
@ Dieter, beim Sitzen im Mokka, nimmt man nicht ab.
svephili, Glückwunsch zur Kaufentscheidung und vielleicht ändern sich manche Dinge noch und es kommt zu einer Frühgeburt.
lg
Super Fine, freu mich für dich und willkommen im gleichen Boot.
Nachdem ich am Freitag probegesessen habe, hab ich jeden Tag das Verlangen meine Bohne zu besuchen. Denke mal Mittwoch oder Donnerstag wird es soweit sein. Wünsche dir, dass es bei euch auch bis zum Wochenende hinhaut.
lg
Hi, habe mir am Samstag meine Bohne auf dem Hof vom FOH angesehen und sie ist blank und sauber. Von Rost nichts zu sehen.
lg
@ Sambukka,
wieso bist du dir da so sicher? Wenn die Aufkleber R123a sagen, denke ich mal dass genau dieses Mittel auch drin ist.
lg
Hi sambukka,
ja das ist sie. Einfach nur geil. Wart's ab bis du ihn in Natura zu Hause stehen hast.
lg
Hi,
ich persönlich halte es mit Waschen, Wachsen und Polieren,je nach Bedarf. Mit Folie kann ich mich nicht anfreunden.
lg
Hi Georgi Snyder,
habe heute auch überwiesen. Brief und Zulassung sehr wahrscheinlich Mittwoch.
lg
Hi,
@ rasna und der italiener,
Glückwunsch euch beiden zu euren Bohnen. Allzeit gute Fahrt.
lg
Ich werde die Originalfelgen fahren. Mir gefallen sie zum esspressobraunen Lack. Geschmacksache!
lg
Hi Matze,
das sind doch mal akzeptable Werte und die werden mit der Zeit garantiert noch besser.
lg