Gut für deutsche Arbeitsplätze. Für uns alle kommt diese positive Überlegung zu spät. Aber was soll's, Hauptsache alle bekommen ihren Mokka und hoffentlich nicht mit überlanger Wartezeit.
lg
Gut für deutsche Arbeitsplätze. Für uns alle kommt diese positive Überlegung zu spät. Aber was soll's, Hauptsache alle bekommen ihren Mokka und hoffentlich nicht mit überlanger Wartezeit.
lg
Habe mir die Mugge in meiner Bohne angehört. Denke nach etwas Feinabstimmung ist das für mich voll ok und ich werde nicht nachrüsten.
lg
Schließe mich duke's Meinung an und mache mir jetzt darüber keinen Kopf!!
lg
Herzlichen Glückwunsch Nebolus!!! Allzeit gute Fahrt.
lg
Hi,
ich hab das hier jetzt mal genau zurück verfolgt. Es steht außer Zweifel, duke hat damit angefangen. Und koffeinfrei versucht das ganze auch noch zu vertuschen, spricht von Nostalgie ...lach, ...oder war da doch mal was, hm..
lg
Bin Saarländer, wohne aber in der Pfalz im Exil ... oder hieß das doch Diaspora...
@ jwpd und Mokka-Blau
herzlichen Glückwunsch euch beiden und viel Spaß mit euren tollen Bohnen!!!
@ tina,
mädchen, wo hast du nur immer diese coolen Sprüche her, du bist ganz schon heavy on wire!!!
lg
@ xray_1976,
der wird schon geil wenn er so aussieht wie auf dem Bild, aber das ist ja kein Wunder, ist ja auch ein Mokka.
@ musti,
hoffentlich hat sich deine Bohne nicht schwarz geärgert weil es so lange dauert bis sie endlich bei dir ist...lach
Nimmst du sie dann auch noch?
lg
Mokka Mock,
ich denke mal, im Bezug auf die Bohne versteht das hier jeder!
Das Warten ist schon nervend, aber einmal angekommen hast du das ruckzuck vergessen.
lg