Ja Musti, da kommt es raus, das Kind im Mann/Frau.
Tina, den fahr ich nicht, den schwebe ich.
lg
Ja Musti, da kommt es raus, das Kind im Mann/Frau.
Tina, den fahr ich nicht, den schwebe ich.
lg
Hi, ihr könnt sagen was ihr wollt, mir gefällt das Hinterteil meiner Kleinen so wie es ist!!!
lg
@ Musti, danke!
Mußte leider mit meiner Tochter noch zum Pferd, aber ansonsten hätten wir wahrscheinlich die Schlafsäcke ausgepackt und in der Bohne genächtigt.
Kann dir aber eines sagen: obwohl er noch ein paar Tage dort stehen wird, es ist ein absolut geiles Hochgefühl!!!
lg
Ich kann es immer noch nicht glauben, ich habe heute eine geschlagene Stunde probegesessen. Nicht einfach in einem Mokka, nee, in meiner eigenen Bohne. Ich glaube immer noch ich träume. War zufällig in der Nähe meines FOH und bin einfach mal vorbeigefahren. Und da stand das Teil mit dem geilen Braun in der strahlenden Sonne. Den Anblick werde ich nie vergessen.
Morgen zur Terminabsprache wegen dem Abholtermin. Denke mal, dass ich am Mittwoch kein Büro sehe, sondern mich ausgiebig mit meiner Bohne anfreunden werde.
Und die 5 1/2 Monate Wartezeit ist wie weggeblasen, als hätte es sie nie gegeben.
All denen die noch warten kann ich nur sagen - alleine dieser erste Blickkontakt mit der eigenen Bohne ist es wert!!!
lg
@ Musti,
na hoffentlich ist wenigstens das Schiff schon gebaut, man weiß ja nie. Ich hoffe mal, dass der Spediteur, der meine Bohne seit fast drei Wochen von Antwerpen bringen soll, seinen LKW auch schon bestellt hat....warten!!!
lg
Werde ganz gewöhnliches Lederfett nehmen, das ich auch für mein Sattelzeug benutze.
lg
Hi Mokka Mock, dann drück ich dir mal fest die Daumen, dass der Zeitrahmen passt.
Meine Bohne ist laut FOH seit KW 9 in Antwerpen. Scheint sich dort anscheinend wohl zu fühlen, es bewegt sich nichts. Mache weiterhin das, was ich am besten kann, WARTEN!
lg
Definitiv eine gute Sache. Sollten aber im Bereich Management und da speziell Logistik ebenfalls für kompetenten Nachwuchs sorgen.
lg
Da macht der kleine Unterschied schon einen Unterschied, du hast Recht....lach, wer was findet darf's behalten. Es sollte natürlich wergschmeißen heißen, danke.
lg
Koffeinfrei, scheint so manchem Niveau angepasst, aber bezüglich dem Deutsch stehe ich als Saarländer dazu. Meine Deutschlehrer bekamen ihre grauen Haare schon zu meiner Schulzeit.
Schönen Tag noch! lg