@ Kofffeinfrei, danke für deinen, unterstell ich jetzt mal, gut gemeinten Rat. Aber laß mal gut sein, putzen tue ich ja.... gehe mich dann mal wegscheißen...lol
lg
@ Kofffeinfrei, danke für deinen, unterstell ich jetzt mal, gut gemeinten Rat. Aber laß mal gut sein, putzen tue ich ja.... gehe mich dann mal wegscheißen...lol
lg
Hi, ich denke ein Auto, auch, oder gerade wenn es ein Mokka ist, ist ein Gebrauchsgegenstand, genau wie eine Wohnung. Man sollte sehen dass es benutzt wird. Wenn ich's steril will, dann kauf ich mir eine Vitrine und stell da alles rein. Habe selbst auch Falten und Kratzer, denke aber das tut der Sache keinen Abbruch, oder laß ich ihn heute mal wieder stehen, es könnte ja....
Also rein in die Bohne und wohlfühlen, alleine darum geht es!!!
Sehe ich auch als ein Muss. Bei passender Gelegenheit immer ein Gewinn!
lg
Da hat Duke recht, wenn dem so ist, dass es sich um einen SW Fehler handelt, dann gibt es wirklich schlimmeres. Wenn dann der SW update vorhanden ist, braucht's einen Stop beim FOH, dabei einen schnellen Mokka und schon ist wieder alles ok.
lg
Hi Matze und merlin,
ich gönne es euch und freue mich mit euch beiden. Viel Spaß mit den Bohnen. Ich will auch!!!
Hi merlin, danke für den schönen Bericht. Ich bekomme jetzt langsam die Krise und werde kirre. Die Warterei geht ganz schön an die Substanz, aber ich hoffe, dass ich meinen auch bald fahren darf.
lg
@ obi, das hab ich schon verstanden. hab doch gesagt ... nicht mal die bohne. Nicht nur gesagt, auch so gemeint...lol!!!
@ caesar, nicht die bohne....lach
lg
@ Caesar, da geb ich Dir aber sowas von Recht!!! Auch mir gehen die hohen Spritpreise auf den Keks, um's gelinde auszudrücken. Auch bei mir waren die Verbrauchsdaten beim Kauf mit entscheidend. Dass der wahre Verbrauch wahrscheinlich höher liegt war mir auch klar. Da ich jedoch meine Sturm und Drang Phase schon lange hinter mir habe stört es mich jedoch weniger, ich weiß, dass ich bei meinem moderaten Fahrstil nicht viel höher liegen werde. Ich werd es sehen und dir berichten. Noch ein schönes Wochenende in die zweite Heimat.
lg
Glückwunsch corneax und viel Spaß und Freude damit!
lg