Beiträge von cube

Ich denke dass das Thema Spritverbrauch nur interessant ist für den eigenen Verbrauch und vom persönlichen Fahrstil eines jeden Fahrers abhängig ist. Für mich hinkt der Vergleich mit anderen Fahrern. Natürlich spielen Faktoren wie Autobahn und Stadtverkehr eine große Rolle, aber der Verbrauch wird bei gleicher Durchschnittsgeschwindigkeit auf gleicher Strecke bei mehreren Fahrern mehrere Resultate erbringen. Der eine fährt einen agressiven, der andere einen ruhigeren Stil was sich auf jeden Fall ebenso stark im Ergebnis niederschlägt. Es hilft mir also nichts wenn ich solche Werte beim Spritverbrauch eines Mokka zugrunde lege.

lg

Meine Bohne käme definitiv nicht in den Ausstellungsraum. Auf der anderen Seite, wer würde ihn daran hindern, das Teil für Kaufinteressenten zugänglich zu machen wenn es auf dem Hof steht.

Und mit Videos, Magazinen, etc. sich die Wartezeit zu verkürzen ist doch auch total normal, wer von uns tut das nicht? Vielleicht hilft es uns ja, wenn wir anfangen Bilder zu malen von unserem Traumauto, das hab ich als Kind vor Weihnachten auch immer so gemacht um die Zeit zu verkürzen (wir müßen sie ja nicht gleich posten, lach).

Unser LT wird kommen!!!

lg

OAL'er,
    ich weigere mich die Dinger jetzt wegen des Preises zu kaufen. Ich will meinen Mokka bei Sonne geniesen und nicht den Regen provozieren, aber danke für die Info.