Beiträge von cube

Hi,

hatte weiter oben ja auch schon erwähnt, dass in dem Falle die Polizei den Beweis erbringen muß, dass die Reifen nicht zulässig sind. Auch ich betrachte den obigen Fall als Willkür, aus welchen Gründen auch immer. Da hilft eigentlich nur eine Rechtschutzvers. ohne Selbstbeteiligung. Andererseits, wenn du in dem Revier wohnst ist es fraglich ob sich der Zoff lohnt.

Da ist halt mal wieder etwas absolut faul, wie so vieles in diesem unserem ....

fo

Hi,

ich war anfangs skeptisch, nicht ohne Grund, denn Dinge wie Smartphones oder Navis zu benutzen sind mir ein Greuel. Ich und die Dinger, da treffen normalerweise zwei Welten aufeinander.

Nicht so hier, es ist absolut einfach, nicht zuletzt gerade wegen der vorhandenen Knöpfe. Die Navigation durch das Infotainment System wird hier zu einem Kinderspiel.

fo

Im Falle einer Kontrolle liegt die Beweispflicht, dass du die Größe nicht fahren darfst bei der Polizei und nicht umgekehrt. Also brauchst du das Zusatzpapier 'EG Übereinstimmungsbescheinigung' nicht mitzuführen.

fo

Hi,
    ich denke mal, dass die Lieferzeiten bei den Bestellern 2014 extrem hoch angesetzt sind, wegen der Erfahrungen der ersten Monate, aber dass die meisten ihre Bohne in Zukunft schneller bekommen werden. Auch ich habe sie 3 Wochen früher bekommen.

Natürlich wird es weiterhin Ausnahmen geben, so wie bei Dieter und einigen anderen, warum auch immer.

Ja, wenn man seinen Mokka schon hat, dann hat man gut reden, aber ich drücke allen die noch warten, oder bei denen die schon über der Zeit sind viel Glück mit dem LT.

Wie schon so oft gesagt, es lohnt sich!!!

fo