Beiträge von cube

Hi,

für mich ist die Rückfahrkamera beim Mokka ein Muß. Hätte sie selbst nicht bestellt, war zum Glück zu der Zeit im Paket. Möchte sie nicht missen. Hatte schon Situationen in denen ich ohne die Cam nicht den fließenden Verkehr gesehen hätte.

fo

@ Ela,

geh da einfach durch. Umso mehr wirst du dich freuen wenn der ersehnte Anruf kommt. Das wird nicht mehr lange dauern, war bei mir auch so. Habe während der Warterei auch nur zweimal angerufen. Diese Standmitteilungen nerven nur. Der kommt, genau wie der Frühling, nur früher!!!

fo

Hi,

das ist ärgerlich, ganz besonders vor den Feiertagen. Wünsche dir, dass der FOH falsch liegt und du deine Bohne schnellstens abholen kannst.

:thumbup: lg

@ Tina,

ja, jetzt kann ich wenigstens meinen Resturlaub (12) geniessen. Hatte die letzten beiden Nächte keinen Schaden und werde dem putzigen Saudier weiter eine Chance geben. Denke, er hat sich mit meiner Emma angefreundet.

Sag nur ihr habt immer noch dieses weiße Zeug rumliegen? Bei uns ist das schon ein paar Tage vergessen. Denke mal dass wir bis Sonntag zweistellig sind.

Auch dir und dem Mr. schöne Ostern!!!

lg

@ duke,

natürlich weiß ich, dass mein Auto in einem halben Jahr nicht mehr so aussehen wird wie jetzt und Gebrauchsspuren aufweisen wird, das liegt in der Natur der Sache. Aber damit kann ich trotzdem ganz gut leben. Oder sollte ich jetzt auch noch meine elfjährige Tochter aussperren?

lg