Beiträge von cube

Hi,
    weiß ja nicht womit ihr eure Bohnen beladen wollt, ich benutze meine als PKW.
    Für alle anderen Teile, ob schwer, sperrig oder sonstwas gibt es andere Alternativen.
    Für mich ist die Bohne auch ein Gebrauchsgegenstand, aber noch lange kein LKW.

lg

Hi Tina,

auf solche Ideen kannst auch nur du kommen und das auch nur um diese Uhrzeiten!!!

Aber vielleicht hilft es ja, hab da mittlerweile vollstes Vertrauen in dich!!!

:av:

Hi Tina,

danke für das Mitfiebern. Der Verdacht mit den anderen Modellen drängt sich mir auch förmlich auf. Nachdem du das erwähnt hattest war ich am Montag nochmal beim FOH. Die erste Aussage war, das Teil kommt frühestens am Donnerstag, wenn überhaupt vor Ostern. Daraufhin hab ich deinen Tip ins Spiel gebracht. Die direkte Antwort war, das passt nicht bei verschiedenen Modellen, trotz gleichem Motor. Und dann kam Dienstag morgen doch der ersehnte, aber unerwartete Anruf. Ich bin auch fast davon überzeugt dass die Sache so ablief wie von dir beschrieben.

Nochmals Danke, ich schieb's einfach mal auf dich und deinen coolen Tip.

lg

Hi,

bei mir war alles in Ordnung soweit ich das beurteilen konnte und das Auto war auch gemäß Bestellung geliefert. Sollte ich etwas übersehen haben, dann ist das jetzt mein persönliches Pech.

lg

Das ist ja bestimmt gut gemeint von dir, aber pack sie mal wieder aus, so wie die da in den Kisten liegen, kann ich mich auch selbst in meine Bohne legen. Wenn's nur nicht so arschkalt wäre...würde ich draußen Wache schieben

:zelt:

lg