Beiträge von cube

:confu:

Ist genauso,wenn man ein Baby bekommt...
    Man denkt immer,dass das eigene Baby das schönste auf der Welt ist. 8o

Lg

...also Zeitzeugen berichten, dass die erste wertende Aussage über meine Wenigkeit sich etwa so anhörte...omg, ist das Teil häßlich!

Ich hab's hingenommen, wegschmissen haben sie mich nicht.

lg

Hi Wolf48,

ich hatte am 06 Oktober bestellt. Mitte Dezember wurde mir ein LT von Mitte April in Aussicht gestellt. Übergeben wurde das Teil am 21 März.

Von daher war ich sehr zufrieden. Übrigens war es fast die gleiche Ausstattung.

lg

Danke euch allen für das Mitgefühl und auch für die gutgemeinten Ratschläge. Aber erstens war das ganze zum Feierabend, zweitens haben wir Wochenende.

Und drittens, bin ich so negativ drauf, dass es für mich und mein Umfeld definitv besser ist, wenn ich den ganzen Scheiß aus dem Kopf bekomme, nicht daran denke, und vor allem mich nicht darum kümmere.

Ich habe beschlossen auf den Anruf zu warten. Hab's ein knappes halbes Jahr fertig gebracht, dann wird es auch wieder diese paar Tage gehen (paar Tage ist beschissen dehnbar), vielleicht gibt es den Osterhasen ja doch.

lg

Hi,

hab die Teile zwar schon oft gesehen, aber kann mir von euch mal jemand beschreiben wozu die Teile wirklich bringen und warum es sich lohnen könnte siezu montieren?

Werde das zwar nicht tun, aber neugierig bin ich schon!

lg