@ sprungstart,
das blieb in Grenzen, wenn ich sein Angebot für einen Leihwagen für 39 € am Tag aus meinem Gedächtnis streiche. Werkstätten sind nun mal keine Wohltätigkeitsorganisationen. Zum Glück habe ich meinen alten Wagen noch nicht abgemeldet.
Das Problem muß ich jetzt bei der Versicherung lösen, da ich den Vertrag noch nicht unterschrieben habe und der Versicherungsschutz so viel ich weiß, während der Deckungszeit durch die Deckungskarte nur Mindestleistung abdeckt. Sprich die Teilkasko wäre mit Selbstbeteiligung, d.h. ich zahle selbst. Hier wird sich zeigen warum meine Lieblings- Versicherungsmaus, diesen Titel bei mir hat und wie lange noch. Mit dem FOH habe ich schon abgeklärt, das Datum des Vorfalls anzupassen.
Das Ergebnis kann ich euch aber nicht vor Mitte nächster Woche liefern.
Ich frage mich auch warum Ersatzteile nicht lieferbar sind. So viele Mokkas laufen noch nicht und ich kann mir nicht vorstellen, dass alle Marder dieser Welt nur noch Kabel mit Mokkageschmack mögen und deshalb alle Bestände auf Null sind.
oh menno, ich hab auch keinen Bock mehr mir weiter Gedanken zu machen, dadurch bekomme ich meine Bohne auch nicht schneller zurück.
lg