Beiträge von cube
-
-
Hi, es ist und bleibt ein Gebrauchsgegenstand und nur deshalb hab ich's gekauft.
lg
-
Hi, bei der Armlehne finde ich auch, dass bessere Ausführungen möglich gewesen wären. Irgendwie gogelisch, mir fällt kein anderer Ausdruck ein (so sinnse die Saarlänner).
lg
-
@ hope, gebrochene Federn gehörten bei der A-Klasse zum guten Ton. Hatte es selbst 2 mal und jeder aus meinem Bekanntenkreis mit A-Klasse konnte ein Lied davon singen.
lg
-
Hi, und ich wollte auch eines, habe es aber bei der Konfiguration einfach vergessen. Naja, es geht auch ohne.
lg
-
@ Koffeinfrei,
na da hat mich aber einer ganz schön über's Ohr gehauen. 38 Kamele, 1 Ziege hätten es sein müßen!
Aber macht nichts, das beste an ihr war eh ich.lg
-
@ MokkaWhatElse und Mokkaner,
herzlichen Glückwunsch euch beiden und viel Spaß mit den Bohnen.
lg
-
@ Michael und Saar Mokka,
wenn ich richtig verstanden hatte stand Aussage gegen Aufkleber, beides aus dem gleichen Stall (um eure Bauernhofidylle nicht zu zerstören). Wollte von sambukka nur wissen warum er sich für den Negativbeweis entschieden hatte.
Und noch ein Wort zum Pferdefleisch...ich reite Pferde, ich züchte Pferde und ich esse auch Pferde. Also mir schmeckt Lasagne immer noch!!!
Würden wir alle Lebensmittel in Frage stellen, hätten wir bestimmt in sehr vielen Fällen zu Recht an Qualität, Herkunft der Inhalte und Korrektheit der Labels gezweifelt.
Guten Appetit noch zum Osterfest.lg
-
Hab doch schon früher erwähnt, dass ich meine Frau in Zahlung gegeben habe. Werde also im Mokka kein Fitness Program abspulen....hm wenn ich so überlege, hat der Gedanke ja doch schon etwas!
lg
-
nein, ich meinte nicht, dass es von der Bezahlung abhängig ist. Meine Bohne ist am letzten Donnerstag beim FOH angekommen. Dieser hat gleich die Papiere beantragt und deshalb hoffe ich, dass diese bis Mitte Woche da sind. Er wird dann am gleichen Tag angemeldet und ich werde meine Bohne abends abholen. Und sollte es ein zwei Tage länger dauern, das werde ich nach 5 1/2 Monat Wartezeit auch noch auf einer Backe absitzen.
lg