So nach langen suchen hab ich was gefunden. Mir persönlich zu teuer. Aber evtl. Für andere interessant.
Beiträge von Midi
-
-
So erste mal leer gefahren. Max Reichweite auf Autobahn mit 170km/h 850 km. Hätte mehr geschafft, musst aber noch weiter somit habe ich getankt. Leer fahren wollte ich nicht. Rest Reichweite war noch 120 km.
-
Hallo. Hat schon einer von euch DAB nachgerüstet? Ist es möglich? Welche Kosten würden auch mich zukommen? Unsere westlichen Nachbarn stellen UKW ja bald ein. Bin da oft unterwegs. In Deutschland wäre es auch besser als UKW. Teilt mir eure Erfahrungen und Möglichkeiten mit.
-
Ne ne passt schon. Wie hast du den das gelöst? Hast n mobiles an der Scheibe kleben?
-
Wieso hab ich gewusst das ich so eine Antwort bekomme?
-
Hallo,
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit das CD600 auf Navi 600 umzubauen? Oder wie bekomme ich anbraten ein Navi in Auto? Ich hab wohl ein mobiles aber das sieht irgendwie scheiße aus. Iphone habe ich auch aber es soll ja die Bringon Software nicht funktionieren?
-
Über Reifen kann man sich eh nur ein Urteil machen wenn man diejenigen gefahren hat. Ich hatte noch nie Continental Winterreifen. Aber einige andere.
Mein Beitrag vorher sollte nicht heißen das es die Besten Reifen auf der Welt sind. Es sollte nur meine Meinung widerspiegeln. Nicht mehr nicht weniger. -
Wird sich zeigen ob die was sind. Ich fahre normal immer Dunlop SP Winter Sport 3D/4D. Das sind für meinen Gebrauch die besten Winterreifen die ich gefahren bin. Traktion, Kontrolle und Bremskraft TOP. Halten aber nur 2 Winter. Gut bei einer Jahreslaufleistung von 35000 bis 40000 km.
-
Mein Mokka hat das System nicht. Deswegen auch keine Sensoren.
-
Ich kann leider noch nicht genau sagen wie weit ich mit einer Tankfüllung komme. Bin aber jetzt einen Strich unter halb und habe 532 Km darauf. Restreichweite 315 km. Ist ein 1.7 CDTi 4x4