Bitte. Man kann Sie schon ansehen sind leider keine Alus. Aber für den Winter okay.
Beiträge von Midi
-
-
Die habe ich kostenlos dazu bekommen.
-
Ich muss gestehen in Rot sieht der Mokka nicht toll aus. Kann auch daran liegen das ich eher der grüne Typ bin!!
-
Habe 195x70/R16 Continental Cross Contakt auf einer Stahlfelgen Original vom FOH. Haben mich 700 Euro gekostet. Bin gespannt was die im Winter taugen.
-
Der Händler hat sich entschuldigt, das er es mir bei der Übergabe nicht gesagt hat das ich keine brauche und die Rechnung für die Winterreifen angepasst wurde. Mache ihm aber keinen Vorwurf deswegen. Das Auto stand in einer anderen Filiale. Somit hat er die Falschen Infos von da bekommen.
bohne63: brauchen tut man das Zeugs wirklich nicht. Hatte ja schon einige Autos ohne. Gefehlt hat mir das noch nie. Vier Teile weniger die kaputte gehen können. -
guter Witz. Hab gerade noch Nachgefragt. Also meiner hat keine Sensoren. Somit auch kein Menü.
-
Ja gut dann habe ich die Durckkontrolle garnicht. Das Menü ist nicht zu finden. Werde mal mit meinem Händler reden. Denke aber nicht das der mich über den Tisch ziehen wollte. Mal abwarten.
-
Hallo,
Ich hab meinen Mokka erst seit kurzem. Dieser ist Baujahr 03/2014. Der Händler meinte das ich für die Winterräder die ich bei ihm zusätzlich gekauft habe, Drucksensoren brauche. Dadurch gehe ich von aus das mein Mokka eine Anzeige dafür haben sollte. Aber was mich nun irritiert ist das ich das Menü für die Drücke im DIC nicht finde. Kann mir einer bitte ein Bild zeigen wie das Menü aussieht und wie ich dazu genau komme?
Gruß Adam