Hallo deputy13,
ja, ich weiß, dass die AHK Sonderzubehör ist und extra bestellt werden muß. Ich wollte damit auch nur anmerken, dass es durchaus nichts Ungewöhnliches ist, wenn etwas im Zubehör aufgeführt wurde und dann trotzdem fehlt.
LG Angelika
Beiträge von Super Mokka
-
-
Hallo
Ja, Du hast recht: Die Farbe ist wirklich der Hammer! Es kam auch keine andere für mich in Frage. Auch der Verkäufer war anfangs etwas skeptisch. Als der Wagen dann geliefert und abgeladen wurde, rief er mich gleich an. Es war ja März (Winter), alles noch grau in grau. Wie sagte er dann so schön: Die Farbe stach ihm gleich ins Auge. Bei dem grau in grau und den vielen weißen, grauen und silberfarbenen Fahrzeugen war das Blau direkt mal etwas anderes und sehr schön!
Leider fährt hier in unserem kleinen Ort doch nur eine Straße weiter noch ein blauer Mokka herum!
-
Hallo zusammen!
Ob die Schublade für das Model vorgesehen ist, kann ich nicht sagen. Ich kann nur berichten, dass sie bei meinem Mokka mit zur Ausstattung gehörte und bei Auslieferung fehlte. Sie wurde aber beim Opel Händler nachträglich - wohl mit etwas größerem Aufwand, da der Sitz ausgebaut werden musste - eingebaut.
Ähnlich erging es mir mit der AHK. Sie war einfach nicht da und musste nachträglich angebaut werden.
Gruß Angelika
-
So, hier nun mal die persönlichen Daten von meinem Mokka:
Mokka Edition 1.7 CDTIecoFLEX 96 kW (130 PS) Start/Stop in Boracayblau mit Elektro-Paket, Reserverad in Stahl, abnehmbare Anhängerzugvorrichtung (sehr wichtig, damit wir unsere Zweiräder auch mal per Hänger auf weiteren Strecken transportieren können!).
Alles andere ist die normale Ausstattung bei "Edition". Wir haben bewußt auf viele weitere Extras verzichtet!