Jo, das kenn ich, und Deine Frage ist?
LG
Frank
Hi, nun meine Frage: Wo kann beim Trax AWD das Benzin für die Standheizung abgegriffen werden, ohne dass das ganze Auto hierfür zerlegt werden muss.
GlG
Christian
Jo, das kenn ich, und Deine Frage ist?
LG
Frank
Hi, nun meine Frage: Wo kann beim Trax AWD das Benzin für die Standheizung abgegriffen werden, ohne dass das ganze Auto hierfür zerlegt werden muss.
GlG
Christian
...und wie kann man beim Benziner der Sprit abgreifen ?
Nachdem wir die Heizung doch noch etwas versetzen mussten - etwas weiter in die Stosstange hinein- wurde
die Wasserpumpe an der Spritzwand montiert (von vorne gesehen links) und alle Schläuche montiert bzw die
Kühlflüssigkeit wieder eingefüllt.
Nächster Schritt ist die Anbindung an das Kraftstoffsystem - entweder über ein Tanksteigrohr direkt über den Tank
oder wir hängen uns wo dazwischen, mal sehen.
Wir haben den Einbau in der Werkstatt unterbrochen, da diese den Tank beim Trax komplett ausbauen wollte um das Steigrohr anbringen zu können. Hierfür sollte beim AWD auch die hinteren Antriebswellen ausgebaut werden. Kennt jemand eine andere Lösung? Uns war dieser Arbeitsschritt sehr suspekt und wir haben erst einmal die Arbeiten unterbrochen.
Edit: Diesel entnehmen wir direkt der Leitung und positionierung der Dosierpumpe