Beiträge von captain1949

Moin Jürgen,

scheint ja hier ein unwahrscheinliches Interesse zu bestehen. ;) Habe Dein Angebot gerade gelesen. Das letzte Treffen in Friedrichshafen war ja klein aber sehr schön. Also Christa und ich würden uns freuen, wenn Du wieder etwas auf die Beine stellen würdest. Wenn der Termin und der Ort passt, würden wir bestimmt wieder dabei sein. Das wäre dann für uns etwa die Hälfte der vorherigen Anreise an Kilometern.

Mal sehen, ob sich noch ein paar Interessenten finden., ist ja auch noch Zeit.

Grüße von der Nordsee

Christa und Hans

Hallo Jürgen,

wir sind heute auch gegen 15.30 Uhr gut in Altomünster angekommen. Der Umweg über das Schloß Neuschwanstein hat sich nur teilweise geloht. Es war in dichtem Nebel eingehüllt und wir haben nicht viel gesehen. Leider war ja das Wetter heute sehr herbstlich.

Nochmals DANKE für die Organisation des Treffens. Wenn es auch klein war, dafür aber fein.

Liebe Grüße von Christa und Hans

Hallo Jürgen,

wir werden wohl ähnlich wie Ulli gegen 15.00 Uhr ankommen. Kommen ja zusammen aus Fulda.

Zum Zeppelinmuseum: Wir brauchen keine Führung, waren schon mal dort.

Insel Mainau ist gut, das hatte bei beiden Urlauben am Bodensee nicht geklappt.

Auto ist schon gepackt und getankt, morgen früh geht es Richtung Fulda.

Viel Glück bei der Suche nach Restaurants - ist Urlaubs- und Ferienzeit.

Bis übermorgen.

Gruß Christa und Hans

Moin aus dem Norden,

Langsam geht ja auch die Anmeldefrist für das Treffen am Bodensee zu Ende. Ich hatte wirklich doch gehofft, dass sich noch ein paar Leute anmelden. Schade, ist wohl nicht so. Wir werde auch mit wenigen Leuten das Beste draus machen. Aber damit ist danach auch meine Ära mit Treffen zu Ende. Am wenigsten kann ich die Leute verstehen, die immer lauthals nach Treffen rufen und wenn es dann soweit ist, irgendeine Ausrede erfinden, um doch nicht zu erscheinen. Eigentlich tut mir der Organisator leid, der Zeit und Ideen investiert hat, und dann so ein Ergebnis bekommt. Das mußte ich mal loswerden.

Schönes Wochenende

captain1949

P.S. PERSCHI

Gib doch mal bekannt wer außer uns und Ulli noch teilnimmt. Kannst mir ja auch eine pn schicken.

Gruß Hans

Na da wollen wir doch mal die Kirche im Dorf lassen. So ein lütter Aufkleber vom Mokka Forum am oberen Ende der Heckscheibe dürfte kein Problem sein. Hatte damals auf meinem Vectra A die Heckscheibe mit meinem Firmenlogo beklebt und nie Probleme bekommen. Man muss nur genügend Sicht nach hinten behalten.

Gruß captain1949

Moin,

ich muß Markus in allen Punkten zustimmen. Mir geht es genauso.

Außerdem möchte ich anmerken, daß die Zeiten der echten Mokka-Fans wohl vorbei ist. Die Leute die ihren Mokka mit Herz und Seele gefahren haben und sich mit fast 50 Mokkas in Suhl / Meiningen oder am Edersee getroffen haben gibt es nicht mehr. Der "harte Kern" hat sich mittlerweile für andere Hersteller entschieden, da Opel, seit der Übernahme durch Stellantis, nicht mehr das im Angebot hat, was viele damals angesprochen hat.

Außerdem sieht man ja das nachgelassene Interesse z.B. an den Anmeldezahlen zum nächsten Treffen in Friedrichshafen. Wenn jetzt noch irgendwo in der Republik ein paar Mokkas mit Aufkleber herumfahren und man sieht einen, dann ist das wie ein Sechser im Lotto.

Gruß captain1949

Im Astra H Forum z.B. gabs nen harten Kern und viele begeisterte Mitmacher durch hohe Forenteilnehmeranzahl beim jährlichen Ederseetreffen und andere lokale Treffen.

Das gab es bis vor 3 - 4 Jahren hier auch. Aber mittlerweile hat sich der "harte " Kern hier verabschiedet und sich anderen Autoherstellern zugewandt, da Opel nicht mehr die passenden Fahrzeuge im Angebot hat.

Gruß captain1949