Alles anzeigenDie Seitenverkleidungen hätte man mit Nadelfilz verkleiden können. Sieht viel hochwertiger aus!!!
Hier der unserer A-Klasse
[Blockierte Grafik: http://www.grefe.org/bilder/sub0.jpg]
Die Flege ist auch kein Problem. Zumindest nicht wenn man keine dreckigen Gegenstände transportiert. Aber dann wäre der Boden auch dreckig.
Einzig für die die eine Gummiwanne auf dem Koffdrraumboden liegen haben wäre dies ein Nachteil. Die Seitenwände kann man ja bei der Kunststoffoberfläche leicht abwaschen.
Wenn man bei der Kunststoffoberfläche bleiben möchte: Es gibt auch weit kratzunempfindlichere Kunstoffe ...
Ja, so meinte ich das. Das empfindet natürlich jeder Autobesitzer anders. Aber einen Hund habe ich nicht, also auch keine Hundehaare und wenn ich etwas größeres (wie z.B. die hier beschriebenen Latten) transportiere, lege ich den Kofferraum eh mit einer Plane aus. Beim Mokka, damit ich keine Kratzer in die Plastik bekomme und wenn der Kofferraum verkleidet wäre, wegen dem Dreck, der den Nadelfilz verschmutzen könnte . Jedenfalls geht es besser zu machen, siehe Insignia oder VW Touran.
Gruß captain1949