Beiträge von captain1949

Ja, so meinte ich das. Das empfindet natürlich jeder Autobesitzer anders. Aber einen Hund habe ich nicht, also auch keine Hundehaare und wenn ich etwas größeres (wie z.B. die hier beschriebenen Latten) transportiere, lege ich den Kofferraum eh mit einer Plane aus. Beim Mokka, damit ich keine Kratzer in die Plastik bekomme und wenn der Kofferraum verkleidet wäre, wegen dem Dreck, der den Nadelfilz verschmutzen könnte . Jedenfalls geht es besser zu machen, siehe Insignia oder VW Touran.

Gruß captain1949

Die Laderaumabdeckung beim Mokka ist recht einfach konstruiert. Sie ist hinter den Sitzen rechts und links in 2 Öffnungen aus Federstahl eingerastet und wird durch zwei Schnüre die an der Heckklappe befestigt sind beim Öffnen der Heckklappe nach oben gehoben. Wie auch beim Corsa. Die Abdeckung ist recht stabil und mit einer Art Nadelfilz bezogen. Der Abdeckungsrad ist gut, aber man kann eigentlich nichts drauf legen, da die Sachen beim Öffnen der Heckklappe Richtung Fahrgastraum fallen. Ein Laderraumrollo, wie beim Astra oder Insignia, wäre mir ehrlich gesagt lieber gewesen. Ein weiteres Minus ist für mich der kratzempfindliche Kofferraum. Mein Nachbar hat einen VW Tiguan. Da ist der Kofferraum schön ausgekleidet. So war es auch bei meinem Insignia. Aber das ist ja auch eine andere Klasse.
    Bilder habe ich im Moment leider nicht von der Kofferraumabdeckung.

Gruß captain1949

@

bei dem Preis könnte ich mir das auch nochmal überlegen , ist ja super günstig. War das ein Angebot oder wie kommt der Preis zustande?
    Gruß Uwe

Moin,

das würde mich auch interessieren. Für den Preis würde ich gar nicht lange überlegen und sofort zuschlagen. Aber 710,- € Apothekenpreis sind mir doch zu happig.

Gruß captain1949

Moin,

dann sind wir ja fast so viele wie am letzten Wochenende in Schneverdingen. Hatten wir nicht ein Glück mit dem Wetter? Bei uns gießt es gerade wie aus Eimern.

Trotzdem schönes Wochenende und Gruß

Christa und Hans

Die bekommst du beim FOH günstiger. ;)

Zusammen 39,- €

Ok. Dann sind die 3,90 € Lehrgeld oder Versandkosten. Ich habe mir wenigstens den Weg zum FOH gespart. Da sind z.Zt. immer wieder neue Leute und das finde ich nicht so gut. Der Austausch der Leute zwischen den 4 Filialen nimmt schon komische Dimensionen an. ?( ?( ?(

Gruß captain1949