Hallo Siegfried,
dann brauchst du meine Jacke eventuell nicht verschicken. Kannst sie mir am Sonntag in Schneverdingen persönlich geben, falls es bis dahin klappt.
Gruß Hans
Hallo Siegfried,
dann brauchst du meine Jacke eventuell nicht verschicken. Kannst sie mir am Sonntag in Schneverdingen persönlich geben, falls es bis dahin klappt.
Gruß Hans
Bei mir ist bisher Zubehörtechnisch folgendes geplant:
Kofferreumschale
Moin,
ich habe mir diese besorgt. Sehr passgenau und es rutscht nichts. der Preis stimmt auch.
Gruß captain1949
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Aber die Antwort von profi-mats ist auch schon da. Die können die Matten nach Vorlage fertigen. Und das nicht mal zu wesentlich höheren Kosten. Das hört sich ja sehr gut an!
Die Matten von denen für den Mokka sind 61cm lang.
Moin,
nur mal ein kleiner Hinweis. Hatte mir für meinen Insignia auch Fußmatten anfertigen lassen. Weiß aber nicht mehr genau ob es auch Profi-Mats war. Die waren sehr schön, aber nach einer Sommersaison war der Teppich auf der Fahrerseite beim Gaspedal durch, da keine Verstärkung aus Gummi o.ä. vorhanden war. Habe das dann reklamiert und eine neue Fahrerseitenmatte bekommen, aber die war auch nicht besser. Beim Verkauf des Autos waren 3 Matten wie neu und eine hatte schon fast wieder ein Loch. Also, auch darauf achten, dass auf der Fahrerseite eine Verstärkung eingebaut ist.
Gruß captain1949
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
@gerdo,
das wichtigste am Scheibenwischer sind ja wohl die Gummis.
Auch wenn alle Teile in der EU gefertigt werden,
was macht dich so sicher, das da auch alle Gummimischungen die gleiche Qualität haben.
Ist nur mal so ein Gedankengang...
Ehrlich gesagt, ist es mir in diesem Fall egal ob die Gummimischung aus Timbuktu oder Peking oder Warschau kommt. Hauptsache die Qualität stimmt. Und mit der war und bin ich bis heute bei den BOSCH Aerotwin von den Zubehörhändlern sehr zufrieden. Auf alle Fälle haben sie immer länger gehalten, als die Originalwischer des Autoherstellers.
Gruß captain1949
Moin,
ich verwende schon seit einigen Jahren die BOSCH Aerotwin Scheibenwischer an den verschiedensten Autos und war immer sehr zufrieden. Habe die Wischer bisher immer bei ebay geordert. Also ich glaube nicht dass es da zwei verschiedene Qualitäten gibt.
Gruss captain1949
Moin,
das hat mir gerade noch gefehlt. Seit einer Woche habe ich Kopfschmerzen. Heute sind auch noch Halsschmerzen und Schnupfen dazu gekommen, sowie das allen bekannte Grippe- bzw. Erkältungsgefühl. Jetzt werde ich intensiv die kommende Woche gegen diesen Mist ankämpfen, damit ich gesund und munter am nächsten Sonntag in Schneverdingen aufschlagen kann. Muß ja nicht arbeiten gehen und habe also Zeit es auszukurieren. Es wird schon, denn Unkraut vergeht nicht.
So, jetzt noch einen Tee und dann ab in die Koje.
Euch noch ein schönes Wochenende und Gruß
vom, wahrsten Sinne des Wortes, verschnupften
Hans
Moin,
was ist denn hier los? Damit hatte ich nicht gerechnet, daß so viele zu einem norddeutschen "Mittagsessentreffen" kommen. Prima!!! Im vorherigen Insignia - Freunde - Forum war man schon froh, wenn 3 - 4 Leute überhaupt zu einem Treffen erschienen. Aber das ist wohl ein anderer Klientel. Ich freue mich auf den 19. April. Bis dann.
Gruß Hans
Wo ich hier gerade Eure neuen, schönen Kennzeichen sehe, eine Frage - mit was befestigt Ihr diese auf, bzw. über dem "normalen" Kennzeichen, damit man sie schnell ab- und anbringen kann?
Moin,
habe das "Problem" heute durch Zufall ganz einfach gelöst. Im Baumarkt gab es im Sonderpostenbereich drei selbstklebende Haken aus Edelstahl für knapp 2,- €. Habe sie mal mitgenommen und zu Hause ein wenig zurechtgebogen - hier das Ergebnis:
Moin,
habe gestern bei uns das tolle Wetter genutzt und die Chrom-Abdeckung für die Kofferraumklappe angebracht. Mokka eine Stunde mit der Rückseite in die Sonne gestellt um die Karosserie "aufzuheizen" und mit der Abdeckung das gleiche. Klebt jetzt bombenfest und sieht toll aus. Bilder habe ich nicht gemacht, da ja wohl jeder weiß, wie das aussieht.
Gruß captain1949
P.S. Wer noch etwas bling bling oder Modellautos sucht, der kann ja mal hier nachsehen: