Moin,
ich weiß, es sind noch 423 Tage aber ich habe mir heute ein kleines Detail für das nächste Treffen zugelegt:
Moin,
ich weiß, es sind noch 423 Tage aber ich habe mir heute ein kleines Detail für das nächste Treffen zugelegt:
Kurzes Resümee:
-Fahrwerk relativ hart........Hätte es gerne etwas smoother gehabt
Ansonsten macht der Mokka auf mich einen wertigen Eindruck. Mal sehen wie ich mich
entscheide. Werde mal ein paar Tage verstreichen lassen.
Wenn man vom 5er BMW kommt muss man sich erst mal etwas umgewöhnen, v.a. auch
beim Fahrwerk und Motor
Moin,
also den 5er BMW mit dem Mokka zu vergleichen ist wie das mit den Äpfeln und den Birnen. Ich fahre dienstlich auch Mercedes C oder E - Klasse und komme mir da vor wie in einer Sänfte bezüglich des Fahrwerkes. Dafür ist der Mokka ja mehr als SUV abgestimmt. Man merkt da ja schon einen Unterschied ob man 17 oder 18 Zoll Räder fährt. Aber das wäre wohl beim BMW X1 z.B. auch nicht anders. Ein Freund von mir fuhr vor ein paar Jahren BMW X5 und der war noch härter als der Mokka. Jetzt fährt er X1 und das ist etwa ähnlich wie beim Mokka.
Gruß captain1949
Moin,
heute ist wieder etwas bling bling bei mir eingetroffen. Habe es noch nicht angebracht. Damit warte ich, bis es etwas wärmer wird, oder ich ein warmes Plätzchen bei meinem Bekannten in der Werkstatt habe. Das Bild ist nicht von meinem Mokka, aber ich hoffe es darf trotzdem hier gezeigt werden.
Gruß captain1949
Hi, ich hab doch noch schnell eben zwei Bilder vom Young-Lady-Mokka beim FOH gemacht.
Sorry wegen der schlechten Bildquali. Sieht doch geil aus, oder? - Frei nach dem Motto:
OPEL. Umfärben im Kopf.
Moin.
Könnte unser Zweitwagen werden, wenn es sich nicht um einen Aprilscherz handeln würde. Meine Frau gefällt pink, ich sage nur igitt.
Gruß captain1949
Hallo Org.-team.
Der Termin ist vorgemerkt und wenn wir gesund bleiben und unser Mokka auch bis dahin alle 4 Räder auf der Strasse behält, bin ich wieder dabei. Wahrscheinlich mit "Verstärkung", denn meine bessere Hälfte will auch mitkommen. Nicht das jetzt schon der Rückwärtszählthread eröffnet wird, denn es sind ja "nur" noch 430 Tage oder
61 Wochen und 3 Tage.
Gruß Hans
Hoppi hat Dir ja schon eine gute Antwort gegeben. Außerdem ist Bremsenreiniger nicht ideal für die Vorreinigung. Bei mir war ein spezielles Reinigungstuch bei. Zusätzlich habe ich die Stelle noch mit einem Spezialmittel gereinigt, das ein Kumpel in seiner Werkstatt hatte. Bisher ist der Ladekantenschutz bombenfest.
Gruss captain1949
Steht in meiner Signatur. MY 2014.
Gruss captain1949
Moin.
Bei meinem Mokka Innovation waren 2 Klappschlüssel dabei.
Gruss captain1949
Alles anzeigenMoin, moin,
da ich ja leider am 19. April nicht teilnehmen kann, muß ich meinen Vorschlag ja nun hier einbringen.
Ich würde mich opfern und das nächste Futtern dann am 28. Juni in Bremerhaven ausrichten. Hatte wir ja auch schon in Suhl dran gedacht.
.
Hallo Ulli,
ist vorgemerkt, aber noch nicht bestätigt, da wir erst am 22.06. aus Leer zurückkommen und ich noch nicht weiß, ob ich am Sonntag gleich wieder Lust habe nach BHV zu fahren.
Gruß Hans
Moin,
hier kannst Du die BA auf herunterladen ohne Dich irgendwo anzumelden:
http://www.opel-niedersachsen.de/anleitungen.html
Gruß captain1949