Hallo Musti,
hast Du prima gemacht mit dem Video. Danke für die ganze Arbeit und Zeit, die Du da hinein gesteckt hast.
Sind sehr schöne Aufnahmen und eine tolle Erinnerung an ein Super- Wochenende.
Gruß Hans
Hallo Musti,
hast Du prima gemacht mit dem Video. Danke für die ganze Arbeit und Zeit, die Du da hinein gesteckt hast.
Sind sehr schöne Aufnahmen und eine tolle Erinnerung an ein Super- Wochenende.
Gruß Hans
Äh, sorry... habe 580km auf dem Tacho....
Dafür hast Du ja auch die Urkunde für die längste Anreise (INTERNATIONAL) mit in die Schweiz bekommen. Tolle Sache.
Gruß Hans
Oh waere ich doch nur auch gekommen, 620km von Flensburg bis Suhl sagt das NAVI
Tja, die Urkunde für die weiteste Anreise (national) habe ich diesmal mit 525 km abgegriffen. Kannst es ja nächstes Jahr mal versuchen.
Allen, die am Treffen teilgenommen haben, aber besonders den Org-Team, nochmals vielen Dank. Es war Klasse und ich freue mich auf das nächste Mal.
Gruß Hans
Moin,Moin,
bin nach etwas mehr als 5 Stunden Fahrt, kurz nach 14.00 Uhr, wieder gut zu Hause angekommen. Hatte heute alles von Nebel, Nieselregen und Schneematsch in Oberhof bis stahlenden Sonnenschein ab Göttingen. Aber es hat sich prima gefahren und die Straßen und Autobahnen waren recht leer.
Das war es erst mal ganz kurz.
Gruß Hans
Moin, Moin,
die Beladung des captains-Dampfers ist abgeschlossen, der Lotse (Navi) ist programmiert. In 15 Minuten geht der captains-Mokka auf die große Reise mit Zielhafen Suhl. Wollen wir hoffen, dass es auf den Strassen nicht zu stürmisch ist, so dass ich eine ruhige Reise habe. Allen anderen auch ein "Allzeit gute Fahrt und immer alle 4 Reifen auf dem Asphalt" .Bis heute Nachmittag.
Gruß und Leinen los
captain1949
Moin,Moin,
irgendwie habe ich mich heute in der Region geirrt. Es gibt zum Abendbrot HARZER KÄSE und keine THÜRINGER BRATWURST. Trotzdem werde ich morgen nach Suhl finden.
Allen schon in Suhl Anwesenden einen Guten Appetit und einen schönen Abend. Alle morgen Anreisenden eine gute und ruhige Fahrt. Laßt bitte alle 4 Räder auf der Straße und verfahrt Euch nicht bei der Sonnenfinsternis.
Gruß captain1949 ( In ca. 14 Std. ist Abfahrt).
Ich hätte es nicht besser schreiben können, viel viel Spaß und das mir keiner den Fotoapparat vergißt!!!!
Gute Fahrt Euch allen und grüßt mir mein Thüringen!
Klaus
Fotoapparat ist schon eingepackt. Morgen noch Fußmatten wechseln, Winterreifen bleiben drauf. Eventuell Auto waschen - Freitag soll es bei uns regnen, na toll. Aber in Suhl, oder auf dem Weg dorthin, gibt es bestimmt auch gute Waschanlagen. Sachen sind auch schon größtenteils gepackt. Also, langsam kann es losgehen!
Noch ca. 39 Stunden bis zur Abfahrt.
Gruß captain1949
frank
Ich habe auch meine Winterreifen auf Alufelgen aber die 18 Zöller sehen halt besser aus. Das mit den 7 Grad haste recht.
gruß Uwe
Fahren wir zur Modenschau ??? Es gibt doch keinen Bambi oder ???? Dann lasse ich meine Felgen noch vergolden. Es gibt keine häßlichen Mokka, nur die Geschmäcker sind unterschiedlich - und das ist gut so.
Gruß captain1949
Meine Winterreifen bleiben drauf.
Es geht ja nicht nur darum ob Schnee fällt oder nicht aber bis 7 Grad Temperatur haben Winterreifen die bessere Haftung.
Bei mir geht die Sicherheit vor außerdem sind meine Winterreifen auch auf Alufelgen.
Dem schließe ich mich allen Aussagen an.
Gruß captain1949
ich kenne leider User hier im Forum, die würden nie so weit zu einem Treffen fahren, wie manch einer hier.
Außerdem sind es für sie viel zu viele Leute. Ich verstehe so etwas nicht .
Moin,
bei mir ist es zwar nicht das erste Treffen an dem ich teilnehme, wird aber wohl das bisher größte werden. Die größte Entfernung war auch "nur" bis Hannover (ca. 250 km). Also wird es diesmal mit 525 km auch eine andere Größenordnung haben. Das liegt aber nicht daran, daß ich Euch nicht widerstehen kann, sondern daß ich jetzt als Rentner mehr Zeit habe, als in den vielen Jahren mit Wechselschichtdienst.
Die anderen Treffen waren auch sehr schön , von Brunch bis eine ganzen toten Sau grillen, oder nur PS-Gespräche mit Mittagessen. Diesmal ist das schon eine ganz andere Dimension, wenn ich die Teilnehmerzahlen und die Anzahl der Autos (bei uns waren es max. 22) sehe. Außerdem auch das Rahmenprogramm, mit teilnehmenden Opel-Händler vor Ort usw. finde ich prima und ist mal etwas ganz anderes.
Auf alle Fälle bin ich gespannt und freue mich auf das kommende Wochenende.
Gruß captain1949