Beiträge von captain1949
-
-
Moin. Die kleinen Teile sind geclipst. Dahinter sind dann zwei Schrauben. Danach nur die beiden Teile ausclipsen und schon bist Du am Sicherungskasten.
Gruss captain1949 -
Moin,
kannst Du mal Bilder einstellen? Ist immer für alle interessant. Solche Probleme waren beim Zafira B öfters zu finden. Geht das jetzt beim Mokka auch schon los?????
Gruß captain1949
-
Hat die "andere Möglichkeit" jetzt auch Dauerstrom oder bekommt die Steckdose nur Strom wenn die Zündung an ist?
Auch Dauerstrom.Gruß captain1949
-
Moin,
so, es ist vollbracht. Seit heute habe ich auch eine 12 V-Steckdose im Kofferraum. Leider war der Steckplatz, der in der Montageanleitung angegeben ist schon durch einen Abzweig für die Hängerkupplung besetzt. Zuerst war ich etwas ratlos. Aber da ein Bekannter eine freie Werkstatt hat, haben wir uns auf die Suche begeben und eine andere Möglichkeit gefunden. Jetzt funktioniert alles und die Kühltasche für den Urlaub würde ich am Liebsten jetzt schon packen.
Gruß captain1949
-
Moin Ru-He,
ich habe den Geruch kaum war genommen. Zu Anfang riechen die Matten ein wenig, aber nicht unangenehm. Das vergeht aber innerhalb weniger Tage. Ich hatte mal von einem anderen Anbieter eine Kofferraummatte, die hat an warmen Tagen gestunken, als ob man neben einer Raffinerie wohnt. Das ist bei den Matten von AZUGA überhaupt nicht der Fall.
Gruß captain1949
-
Ja, das sind die gleichen und sogar noch um 5,- € billiger als bei ebay.
Schönen Sonntag und Gruß
captain1949
-
Gibt es keinen kostenlosen Ersatz, werde ich mir mal die AZUGA bestellen!Es gibt da auch verschiedene von AZUGA. Ich habe jetzt im Mokka diese drin. Sind sehr stabil und passgenau.
Gruß captain1949
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Sieht auf einem weißen Mokka auch besser aus. Bei meinem wäre das mir zu dunkel.
Gruß captain1949
-
So,
heute war es soweit, ich habe unterwegs auf einem Parkplatz meine Gummimatten ( original Opel ),
"ausgeschüttelt", und habe dabei einen Schreck bekommen.Bin ja Automatik Fahrer, und genau dort wo der Hacken von meinem Gasfuß auf die Matte aufliegt,
ist kaum noch Gummi, und sogar ein kleines Loch ist schon zu sehen.Das ganze nach ca. 13000 km oder 13 Monaten.
Moin,
soviel zu Original Opel Zubehörteilen. Ich habe mir meine Gummifußmatten und auch Kofferraummatte bei AZUGA bestellt (hatte ich auch schon im Zafira B, Corsa C, Insignia ST). Bisher nie Probleme. Die Matten sahen nach 3 Jahren noch fast wie neu aus und waren auf alle Fälle viel preiswerter als die überteuerten Opel-Teile.
Habe mir diesmal die Original - Velourfußmatten von Opel gekauft. Nicht das ich damit auch einen Reinfall erlebe. Die besten Velourmatten, die ich je hatte, waren die von Irmscher. Sind aber auch sauteuer.Auf alle Fälle würde ich auch beim FOH vorsprechen und reklamieren.
Gruß captain1949