Meine Güte,
die Spanier hauen ja mechtig rein......
.
Nee,Nee ist ein Halbjahreswagen. 28000 km auf der Uhr.
Meine Güte,
die Spanier hauen ja mechtig rein......
.
Nee,Nee ist ein Halbjahreswagen. 28000 km auf der Uhr.
Moin,
hurra, mein Mokka steht seit gestern bei meinem FOH. Die abnehmbare AHK ist auch schon montiert. Da aber der Kfz-Brief noch nicht da ist, muß ich noch bis Anfang nächster Woche warten. Am Samstag gebe ich meinen geliebten Insignia ab, damit ich die gleichen Kennzeichen wieder bekomme. Dann wird wohl, hoffentlich, Montag Nachmittag oder Dienstag Vormittag die Übergabe stattfinden. Ich freue mich riesig. Hatte ja glücklicherweise dann "nur" 8 Wochen Wartezeit.
Gruß captain1949
Moin,
bin zwar erst seit gestern in diesem Forum und mein Mokka kommt erst in etwa 10 Tagen. Habe aber von dem Mokka-Treffen in Suhl gelesen. Ich habe mich für die Teilnahme soeben bei dem Organisator angemeldet. Würde mich freuen viele Mokka - Fans im März kennenzulernen.
Gruß captain1949
Dann auch herzlichen Glückwunsch von mir zum neuen Mokka.
Bei 233 Tagen Wartezeit hätte ich schon längst die Krise bekommen. Mir waren schon fast die bisher 7 Wochen und die noch kommenden 10 Tage zuviel.
Wünsche Dir/Euch allzeit gute Fahrt mit dem neuen Teil.
Gruß captain1949
Moin,Moin,
man ist das voll hier. Aber Ihr habt bestimmt noch ein Plätzchen frei. Habe heute meine Bestellung für einen Opel Mokka Innovation 1.4 Turbo als Jahreswagen unterschrieben. ich werde mich also nicht zu lange in dem Wartesaal aufhalten, da das Auto etwa am 08.12.2014 an mich ausgeliefert werden soll.
Ein paar kurze Angaben zur Bestellung:
Opel Mokka Innovation 1.4 Turbo
Farbe: orientrot
EZ: 05.05.2014 ca. 28.000 km auf dem Tacho
Premiumpaket, Navi 650/950, Reserverad
Anhängerkupplung habe ich nachgeordert.
Freue mich wie Bolle auf das Auto, obwohl es mir echt weh tut meinen geliebten Insignia abzugeben.
Gruß captain1949