Weißt du noch was du dafür bezahlt hast?
Habe ca. 40,- € bezahlt, aber es in der Werkstatt eines Bekannten machen lassen.
Gruß captain 1949
Weißt du noch was du dafür bezahlt hast?
Habe ca. 40,- € bezahlt, aber es in der Werkstatt eines Bekannten machen lassen.
Gruß captain 1949
Moin,
habe mir mal beim Radwechsel das Gewinde eines Radbolzens zerwürgt. Konnte Einzeln gewechselt werden. Ist schon länger her, aber ich glaube Dein Händler hat recht. War aber kein Hexenwerk.
Austausch Stehbolzen Rad (Kopie).jpg
Gruß captain1949
Moin,
also ich kann mich für dunkle Felgen auch nicht begeistern Was ich noch prima finde sind Bicolor - Felgen. Hatte ich auf dem Mokka x und auch auf meinem damaligen Zafira.
Gruß Hans
Moin Ulli,
bitte löschen. Sind ja verkauft. Danke!
Gruß Hans
Moin Ulli,
ja kann weg. Habe die Mokka-Jacken und die T-Shirts noch, will aber keine haben.
Als Putzlappen für meinen X1 gehen sie allemal noch . Was nicht böse gemeint ist.
Gruß Hans
Und Wind für euren Strom kommt auch von hier wenn die Leitungen fertig sind.
Moin,
eigentlich könnten wir doch die Leitungen gar nicht weiterbauen und den Strom behalten. Dann ist es bald zappenduster südlich des Weißwurstäquators und gar nicht mehr schön
Gruß aus dem Norden
captain1949
Hallo Andrea,
sieht wieder gut aus Dein "unser Norden" LT.
Gruß Hans
Moin Ulli,
unser Menüwunsch ist abesendet.
gruß Christa und Hans
Wie lange seit ihr denn da?
Ich überlege gerade mal so.....
.
Wo ist denn das daaa Die Küste ist lang.
Moin Ulli,
bei mir mußt Du für den Menüvorschlag noch gut eine Woche warten. Bin z.Zt. Strohwitwer und Christa kommt erst nächste Woche Mittwoch wieder. Möchte ihr ja nicht vorgreifen. Ist ja recht übersichtlich die Speisekarte.
Gruß Hans
Moin Andrea,
erst mal einen ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinen neuen blauen Schätzchen. Wünschen Dir allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Asphalt unter den Rädern.
Ich hoffe wir sehen uns Anfang Juli bei den Fremdgehern in Bremerhaven. Dann wird der Blaue ausgiebig bewundert. (Oder der Brite ).
Liebe Grüße von der Waterkant
Christa und Hans