Ist bei meinem X1 auch so. Die Sitze sind zwar langsteckentauglich (Spanien und zurück). Aber an die
AGR - Sitze vom Mokka A bzw. X kommen sie nicht ran. Da hat Opel mal was sehr gutes entwickelt oder entwickeln lassen.
Gruß Hans
Ist bei meinem X1 auch so. Die Sitze sind zwar langsteckentauglich (Spanien und zurück). Aber an die
AGR - Sitze vom Mokka A bzw. X kommen sie nicht ran. Da hat Opel mal was sehr gutes entwickelt oder entwickeln lassen.
Gruß Hans
Das Treffen ist:
23.08.2024 - 26.08.2026
Ich glaube, 2 Jahre halte ich es da unten auch nicht aus. Da fehlt mir die Seeluft, obwohl es ja landschaftlich super ist.
Für 4 Tage werden wir wohl kommen.
Gruß captain1949
Moin,
auch von uns herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto. Hat ja auch lange genug gedauert, bis Du Dein Traumauto gefunden hattest.
Wir machen uns morgen wieder auf den Rückweg nach Deutschland.
Liebe Grüße Christa und Hans
Für Ulli:
Trotz 3 Zylinder mit einem richtigen Auto.
Moin,
schön, dass in diesen Thread mal Leben kommt. Sitzen hier in Spaniens Sonne und haben uns gerade über das Treffen am Bodensee unterhalten. Da wir ja wahrscheinlich die längste Anreise haben werden, wollen wir dann auch unseren Urlaub in Bayern dranhängen. Da wir Rentner sind, sind wir im Termin recht flexibel. Es wäre aber wirklich schön wenn der Termin bald feststehen würde damit wir unseren Verwandten und Bekannten vorwarnen können, wann wir sie "überfallen" wollen. Uns schwebt so eine Woche in der Nähe von München und eine zweite Woche bei Regensburg vor.
Jetzt genießen wir erst mal noch gut 14 Tage die Wärme an der Costa Dorada bis es wieder 2000 km gen Norden geht.
Liebe Grüße an alle von
Christa und Hans
Moin Markus,
Sind gerade in Spanien im Urlaub und schaue nur zufällig hier rein. Das sind ja gute Neuigkeiten für Euch. Wünschen Euch viel Freude mit dem neuen Stern.
Grüße aus der Wärme
Christa und Hans
Moin,
sind vor einer halben Stunde auch wieder gut zu Hause angekommen. Mit der Fähre hatten wir Glück, nur 15 Minuten Wartezeit. War ein sehr schönes Treffen und wir hoffen ,daß es nächstes Jahr wieder klappt.
Danke Ulli, für die reibungslose Organisation.
Allen noch eine gute Heimfahrt und liebe Grüße
Christa und Hans
Moin Ulli,
wir nehmen morgens, rechtzeitig, die Fähre um der Wartezeit zu entgehen. Sind dann im Laufe des Vormittags in BHV und werden dann wohl dem Zoo einen Besuch abstatten. Klimahaus und Auswanderermuseum kennen wir ja schon. Allen denen, die die beiden Attraktionen in BHV nicht kennen, sehr empfehlenswert. Sind dann auch um 15.00 Uhr am Hotel.
Freuen uns schon auf das Wiedersehen mit alten Bekannten und auf die Leute, die wir noch nicht kennen. Das Wetter soll ja über das Wochenende gut werden.
Also bis Freitag, liebe Grüße
Christa und Hans
Weißt du noch was du dafür bezahlt hast?
Habe ca. 40,- € bezahlt, aber es in der Werkstatt eines Bekannten machen lassen.
Gruß captain 1949
Moin,
habe mir mal beim Radwechsel das Gewinde eines Radbolzens zerwürgt. Konnte Einzeln gewechselt werden. Ist schon länger her, aber ich glaube Dein Händler hat recht. War aber kein Hexenwerk.
Austausch Stehbolzen Rad (Kopie).jpg
Gruß captain1949
Moin,
also ich kann mich für dunkle Felgen auch nicht begeistern Was ich noch prima finde sind Bicolor - Felgen. Hatte ich auf dem Mokka x und auch auf meinem damaligen Zafira.
Gruß Hans