Moin Ulli,
bitte löschen. Sind ja verkauft. Danke!
Gruß Hans
Moin Ulli,
bitte löschen. Sind ja verkauft. Danke!
Gruß Hans
Moin Ulli,
ja kann weg. Habe die Mokka-Jacken und die T-Shirts noch, will aber keine haben.
Als Putzlappen für meinen X1 gehen sie allemal noch . Was nicht böse gemeint ist.
Gruß Hans
Und Wind für euren Strom kommt auch von hier
wenn die Leitungen fertig sind.
Moin,
eigentlich könnten wir doch die Leitungen gar nicht weiterbauen und den Strom behalten. Dann ist es bald zappenduster südlich des Weißwurstäquators und gar nicht mehr schön
Gruß aus dem Norden
captain1949
Hallo Andrea,
sieht wieder gut aus Dein "unser Norden" LT.
Gruß Hans
Moin Ulli,
unser Menüwunsch ist abesendet.
gruß Christa und Hans
Wie lange seit ihr denn da?
Ich überlege gerade mal so.....
.
Wo ist denn das daaa
Die Küste ist lang.
Moin Ulli,
bei mir mußt Du für den Menüvorschlag noch gut eine Woche warten. Bin z.Zt. Strohwitwer und Christa kommt erst nächste Woche Mittwoch wieder. Möchte ihr ja nicht vorgreifen. Ist ja recht übersichtlich die Speisekarte.
Gruß Hans
Moin Andrea,
erst mal einen ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinen neuen blauen Schätzchen. Wünschen Dir allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Asphalt unter den Rädern.
Ich hoffe wir sehen uns Anfang Juli bei den Fremdgehern in Bremerhaven. Dann wird der Blaue ausgiebig bewundert. (Oder der Brite ).
Liebe Grüße von der Waterkant
Christa und Hans
Das hängt ja auch davon ab, wie dicht man an den Grill mit der Lanze herangeht. Bei einem Abstand von ca. 50 cm kann nichts passieren. Bin vor Jahren mal, bei meinem Zafira zu dicht an die Stoßstange mit der Lanze gegangen. Dabei hat sich vom Plasteteil der Stoßstange sogar der Lack gelöst. War mir eine Lehre!
Gruß captain1949
Mhmm, offenbar ist dieses Detail dann doch erst bei gewisser (Preis-)Klasse verbaut !?
Moin,
stimmt leider auch nicht ganz. Ich war gestern mit unserer Mercedes V - Klasse der Firma bis 23.0 Uhr unterwegs und da kam auch die Medung von dem verdeckten Radar und das einige Assistenzsysteme nicht mehr funktionieren.
Und der Wagen hat wohl einen Wert von ca. 70. - 80.000 €.
Gruß captain1949
Bei meinem BMW waren zwei Sätze gute Reifen dabei,sonst hätte ich mir dafür auch Ganzjahresreifen gekauft.
Bei mir ist es genauso. Heute früh hatten wir das 2. Mal in diesem Winter Schnee. Bei mir bleiben die WR noch bis Mitte April, also nach Ostern, drauf.
Gruß captain1949