Beiträge von pusha
-
-
ja habe auch dieses klacken im armaturenbrett, welches aber sehr selten vorkommt
das knistern aus den boxen hab ich zum glück mit dem handy sehr deutlich aufnehmen können!
habe heute einen termin für dienstag ausgemacht, weil auch sporadisch die mittelkonsolenbeleuchtung der klimaanlage ausfällt.... gut das ich auch die ausgefallene beleuchtung auf foto habe, beim vorzeigen geht ja meistens alles wieder:) -
wurde bei dir was gemacht bzw. das problem behoben?
ich hab das nämlich auch
-
ich kann mir aber nicht vorstellen dass man dir den kompletten motor tauscht, wegen einem geräusch dass noch dazu normal ist...
da muss doch noch was anderes gewesen sein, das wär ja sonst extremst peinich für die werkstatt... -
hab ich auch, kllingt wie ne kleine turbine...
finde das geräsch sogar eher cool -
bin froh dass die automatik kein start stop hat...
geht mir nur auf die nerven und die 0,xxx liter was das einsparen soll sind mir schnuppe!
außerdem bin ich immer skeptisch ob die ganze aus und einschalterei auf dauer so gut ist für einen turbomotor!
die hersteller machen das nur weil sie abgasnormen einhalten müssen... -
Laut der Internetseite vom Opel-Team-Niedersachsen ist ab dem Mj. 2015 der Berg-Abfahr-/Anfahrassistent beim Mokka mit Frontantrieb nicht mehr dabei. Die entsprechenden Passagen sind hier im Forum ja auch veröffentlicht.
Der Bergabfahrassistent war m.M.n. eh nur beim Allrad vorhanden und laut dem Konfigurator gibt es den Berg-Anfahr-Assistenten nach wie vor bei allen Modellen als Bestandteil vom ESP?!
Da ja einige Forumsmitglieder bereits das Modell aus 2015 haben könnte ja vielleicht einer mal etwas dazu schreiben.Laut der Internetseite vom Opel-Team-Niedersachsen ist ab dem Mj. 2015 der Berg-Abfahr-/Anfahrassistent beim Mokka mit Frontantrieb nicht mehr dabei. Die entsprechenden Passagen sind hier im Forum ja auch veröffentlicht.
Der Bergabfahrassistent war m.M.n. eh nur beim Allrad vorhanden und laut dem Konfigurator gibt es den Berg-Anfahr-Assistenten nach wie vor bei allen Modellen als Bestandteil vom ESP?!
Da ja einige Forumsmitglieder bereits das Modell aus 2015 haben könnte ja vielleicht einer mal etwas dazu schreiben.Laut der Internetseite vom Opel-Team-Niedersachsen ist ab dem Mj. 2015 der Berg-Abfahr-/Anfahrassistent beim Mokka mit Frontantrieb nicht mehr dabei. Die entsprechenden Passagen sind hier im Forum ja auch veröffentlicht.
Da ja einige Forumsmitglieder bereits das Modell aus 2015 haben könnte ja vielleicht einer mal etwas dazu schreiben.ja hab meinen am 21.6 bekommen der hat frontantrieb und automatik und der hat die berganfahrhilfe!
-
Hallo Pusha,
wünsche dir mega viel Spaß mit deiner Bohne und allseits eine sichere und unfallfreie Fahrt !
Bist du mit deinem Handy-Problem schon weiter gekommen (kann dir zwar nicht weiterhelfen da ich ein Windows Phone habe)?
Viele Grüße
Elkeja habs lösen können, hatte die kontakte nur auf der sim gespeichert... musste sie auf den telefonspeicher legen dann gings
-
so hab heute meinen auch endlich abholen können! bin super zufrieden soweit! einziger wermutstropfen, beim synchonisieren mit meinem handy werden die kontakte nicht übernommen....
es handelt sich um das samsung galaxy s4 mit android 5.0.1, anruflisten sms usw. wird alles angezeigt nur die kontakte nicht, hat wer von euch ne idee?
das opel nicht mit allen mobiltelefonen kompatibel sein kann ist mir klar, aber wenn ein flaggschiffmodell des größten herstellers nicht funktioniert ist das schon recht traurig.
ist hier wer bei dem das samsung galaxy s4 funktioniert evtl. mit ner anderen android version? -
btw gibts hier im wartesaal noch jemanden der länger wartet als ich?