ja das gute cremeweiß... hätte auch wer was sagen können dass das soviel länger dauert nur wegen der farbe...
Beiträge von pusha
-
-
langsam reichts mir mit warten... finde es eine absolute frechheit das man von opel nicht darüber informiert wird, dass man sich mit einer anderen farbwahl mehrere monate wartezeit erspart...
mir wurde gesagt es dauert maximal 5 monate, diese stehen auch im kaufvertrag.. da die jetzt aber schon abgelaufen sind und ich bei spike mit ähnlicher bestellung was von juni lese denke ich ernsthaft über eine stornierung nach!
ich wurde auch vom autohaus nicht kontaktiert, ich werde mal montag anrufen -
hab keinen fixen termin genannt bekommen bei der bestellung, nur ca. 5 monate "kommt aber wahrscheinlich früher" so die aussage...
muss mal anrufen und nachfragen GRRR -
ich will meinen mokka
sofort!!!
-
überführungskosten gibts bei uns in österreich keine bzw. habe ich noch nie erlebt/gehört.
ist sicher schon fix im preis mit einberechnet.
den preis den ich mir ausmache fürs auto den zahle ich auch, komisches system bei euch, dass das extra abgerechnet wird... -
Wie kann das sein? Ich habe am 20. 1. bestellt. Das Auto soll am 27. 3. kommen.
schoenebeck hats doch oben geschrieben, deine farbe kommt wahrscheinlich aus spanien, mein perlweißer aus korea
-
Hallo pusha,
Hast du kein Liefertermin bekommen?
nö mir wurde gesagt ca. 5 monate aber sie glauben er kommt schon früher:)
-
ja hallo an alle, bin gespannt wann meiner nun kommt:)
-
einfach temperatur auf warm und klima an und richtung scheiben stellen, dann gibt es durch die trockene warme luft keine beschlagenen scheiben...
für das ist sie schließlich auch da, nicht nur zum kühlen im sommer! -
hast du keine autorechtschutzversicherung? dann hast du bei einem rechtsstreit doch auch kein finanzielles risiko