Beiträge von Ednew

Bei solchen Posts könnte man glatt vermuten, dass der Verfasser nicht in einem Mokka fährt, sondern eher auf einem Bobby Car im Mokka Style!! SORRY, Kindergarten...

...unterschreib.......... :applaus::applaus::applaus: und ich dachte, ich wäre der Einzige, dem diese Dampfplaudereien auf den Nerv gehen!

Ich verstehe überhaupt nicht die Frage des Thread-Erstellers! Entsprechend seiner Signatur hat oder hatte er bereits einen Opel-Mokka, demnach könnte er seine selbst gestellten Fragen aufgrund eigener Erfahrungen doch selbst am besten beantworten, oder?

Und nun zu der ursprünglichen Frage: ?( Natürlich die, dir mir am besten gefällt!

Aber auch so etwas gibt es anscheinend nur in diesem Forum.

....mir hat auch nicht "gefallen", wie er geschrieben hat....

Mein Gott, darum geht es doch gar nicht!

Wenn ich noch nie einen Opel-Mokka besessen habe, kann ich doch auch keine Mutmaßungen aussprechen, die sich auf einen Opel-Mokka beziehen!

Wenn der User im September 2015 seinen im August 2015 gelieferten Mokka auf die Bühne stellt und dann Rost an den Bremsleitungen feststellt, dann vielen Dank für die Information.

Alles andere ist: "Herr Doktor, ich kann in die Zukunft sehen! Seit wann wissen Sie denn das? Seit Übermorgen!"

Hallo Community,Wie wäre es ,wenn wir zurück zum Thema kommen?

Da doch der Thread-Ersteller sich verabschiedet hat, könnte dies doch hier beendet werden?

....Er hat niemanden persönlich angegriffen, wurde aber selbst persönlich gerügt.... :think:

Ich persönlich kann es einfach nicht ab, wenn man Bewertungen und Ratschläge zu Dingen abgibt, die man nicht besitzt. Daher sind das nur Mutmaßungen, die jeder Grundlage entbehren.

Und das alles in Bezug zu einem Opel-Mokka!!!!!

...am Donnerstag um 19.10Uhr konnte aber auch keiner wissen, wie sich die Sache entwickelt! :wacko:

Das mit den Danksagungen ist eine "never ending story", mit der ich mich sehr gerne hier unbeliebt mache!!!!

Und eine Danksagung muss nicht 5 Sekunden nach Beitragserstellung ausgesprochen werden, das kann auch noch nach Tagen nachgeholt werden, bis sich das ganze Thema gesetzt hat.

Oha...........allerdings, viel, viel schlimmer finde ich es, dass Leute sich über seinen Ausstieg freuen, diesem aber zu seinem Ursprungsbeitrag eine Danksagung erteilt haben!

Diese Leute mögen sich einmal an die Nase fassen und selbstkritisch fragen, ob Sie nicht Ihre Fahne nach dem Wind drehen und nicht zukünftig erst überlegen, ob Sie eine Danksagung abgeben oder auch nicht.

Und genau dieses Verhalten kotzt mich noch mehr an als die Tatsache, dass in diesem Forum auch viel bedankter Müll verzapft wird.

Nachdem, was hier bisher alles erzählt wurde...........................

finde ich es unverantwortlich, dass Fahrer anderen (auch unerfahrenen) Fahrern Ratschläge zu solch sicherheitsrelevanten Bauteilen erteilen, die bei nicht sachgemäßer Anwendung zu nicht absehbaren Folgeschäden führen können!!!

Es soll schon mal selbsternannte Profis gegeben haben, die aufgrund von Unachtsamkeit auch schon mal bei dieser Gelegenheit Ihren Bremsscheiben ein paar Spritzer zukommen ließen. Das Hallo in Folge war schon riesengroß, wenn die Bremswirkung dann bei Zero lag.

Bei solchen Dingen sollte nur der erfahrene Schrauber oder der Profi ran, basta!!!!

Über so etwas kann ich mich schon maßlos aufregen.....

...ich fahre zur Zeit noch einen Astra Coupé....

Wie ich Deinen vorherigen Beiträgen entnehmen darf, fährst Du aktuell einen Opel Astra Coupé Bertone, richtig? Wurde nicht das Opel Astra Coupé Bertone zu Anfang der 2000-er Jahre hergestellt? Wird bei Deinem Vergleich nicht vergessen zu erwähnen, dass hierbei mindestens 10 Jahre Entwicklung zwischen Deinem aktuellen Fahrzeug und Deinem zukünftigen Fahrzeug liegen?

Wäre es nicht ratsamer, Ratschläge erst dann zu erteilen, wenn aufgrund eigener Erfahrungen diese Maßnahmen notwendig wären? Da Du aber gemäß eigener Aussage Deinen eigenen Mokka erst ab August diesen Jahres Dein Eigen nennen darfst finde ich es müßig, Ratschläge zu erteilen, die ausschließlich auf Vermutungen und nicht auf Erfahrungen beruhen!