Hey die Funktion ist gut aber mal anders gefragt, wer kann mir das Einbauen ?
Welche Funktion aus diesem Gemischtwaren-Beitrag?
Wenn Du eine Bohne fährst, dann hat sie diese Funktion.
Hey die Funktion ist gut aber mal anders gefragt, wer kann mir das Einbauen ?
Wenn Du eine Bohne fährst, dann hat sie diese Funktion.
Oh, habe ich in der Überschrift übersehen.
Allerdings, wenn eine Funktion nicht vorhanden ist kann sie auch nicht aktiviert werden. Und nachrüsten? keine Idee und wenn dann doch, vermute ich enorme Kosten.
Hallo, ich wollte mal fragen ob man die Funktion das die Spiegel beim abschließen des Fahrzeuges nachrüsten bzw aktivieren kann .
Hallo,
welche Funktion ist überhaupt gemeint?
Hallo,
wenn ich das richtig verstehe, kostet das Auto 14.500,--, dafür sind über 48 Monate 21.000,- bzw. über 73 Monate 18.700,-- zu zahlen. Allein schon für 4 bzw. 7 Jahre für etwas zu zahlen, was man letztendlich nicht besitzt, ist für mich ein No Go. Zusätzlich, für 48 Monate mehr als für 73 Monate zu zahlen ist für mich extrem unlogisch. Final, de facto ist Warten & Ansparen immer noch der beste und günstigste Weg mit dem unschlagbaren Vorteil, dass der Kaufgegenstand auch mir gehört und ich mit diesem machen kann wie es mir gefällt.
Nicht alles im Leben kann man haben wenn man es will, manchmal muss man darauf auch etwas warten und kleinere Brötchen backen.
hast Du in den Einstellungen etwas eingestellt, (Handy/Navi)
Nein, eigentlich nicht. Probiere mal, sowohl im Navi als auch im Handy alle Bluetooth-Verbindungen zu löschen und dann neu das Navi mit dem Handy koppeln zu lassen. Das hat bei mir auch geholfen.
Also in meinem Cascada mit dem 950-er und dem Sony Xperia Z3 funktioniert das Telefonbuch tadellos. Allerdings dauert es manchmal einige Zeit, bis das Telefonbuch auch angezeigt wird!
Nun, das bezweifle ich!
Ich kenne keinen Opel bei dem das anders ist. Das mit dem bestätigen ist Pflicht und sollte in jedem Navi so sein.
Ich kenne einen Opel, bei dem das anders ist, und zwar meinen Opel Cascada. Mit dem letztjährigen Update der Software des 950 Europa IntelliLink entfiel der Schritt der Bestätigung vor Nutzung des Navigationssystems.
Meine Nachfrage bei Opel ergab, dass diese Bestätigung entfiel, da dieser Schritt entgegen des wohl gemeinten Ansatzes doch mehr vom Verkehr ablenkte als ursprünglich gewollt. Ob diese Aussage von Opel gesetzeskonform ist entzieht sich meiner Kenntnis, ich war überhaupt schon froh, hierzu überhaupt eine Stellungnahme erhalten zu haben.
Zurück in die Zukunft!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da kommt die Antwort
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2015-01-05_1405036fsl1.jpg]
noch bevor überhaupt der Beitrag überhaupt geschrieben wurde..............
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2015-01-05_1405257nssl.jpg]
Hallo an Alle, die bereits einen Mokka besitzen oder besitzen werden........................
Es ist tatsächlich so, und dafür entschuldige ich mich, kein "Kaufvertrag" sondern eine "Verbindliche Bestellung". Allerdings liegen dieser "Verbindlichen Bestellung" die AGB'en für den Verkauf von fabrikneuen Kraftfahrzeugen.......bei. Und hier steht u.a. unter I.1. der Käufer ist an die Bestellung höchstens vier Wochen.....gebunden.
Mein Händler informiert mich heute, dass ich die Bestätigung Anfang kommenden Jahres erhalten werde.
Was findet man sachdienliches unter diesem Link?
Aha.................dann ist es dieser Link:
Hallo aus Witten