Beiträge von Ednew

Hallo Ednew und Gustine
    möchte euch beiden hier im Mokka Forum recht herzlich begrüßen.

Hallo,

gemach, gemach, noch ist der Mokka nicht bestellt, aber alles deutet darauf hin! Wenn Ja, folgt morgen die Konfiguration. Bin aktuell in einer guten Verhandlungsposition, da dies der 2. Opel-Neuwagen in 2014 wäre.

Gruß

Ednew

Kleiner Tip: Benutze mal die Suche, die hilft hier immer sehr weiter. :du:

Hallo,

vielen Dank, für Deine, sicher freundlich gemeinte, Belehrung. Genau das habe ich getan, allerdings, bemühst Du die Suchfunktion, wirst Du eine Antwort zu meiner gestellten Frage nicht finden!
    Es ist für mich nicht nachvollziehbar, dass ein Sicherheitszubehör, das in früheren Prospekten vom Mokka noch als Sonderausstattung angepriesen wurde jetzt standardmaßig vorhanden sein soll, aber gleichzeitig nicht als Dergleichen im aktuellen Prospekt aufgeführt wird.

Besten Dank an Euch für Eure Antworten

Ednew

Hallo zusammen,

ich muss es gerade mal kurz machen, deshalb keine Vorstellung meiner Person.

Gerade sitze ich über dem Mokka Konfigurator (Morgen habe ich Probefahrt) und kann beim besten Willen keine Diebstahlwarnanlage finden, die ich meiner Konfiguration zufügen kann. Allerdings ist in der Betriebsanleitung des Opel Mokka die Funktion der Diebstahlwarnanlage beschrieben.

Daher wäre meine Frage an Euch, liebe Mokka-Fahrer, ob ich etwas übersehe oder ist mittlerweile die Diebstahlwarnanlage Serie beim Mokka.

Besten Dank für Eure kurzfristigen Rückmeldungen.

Viele Grüße

Ednew