Die Lösung "Abkippen" habe ich hier im Forum gefunden, alles hat bestens funktioniert. Danke!
Beiträge von Ednew
-
-
Hallo zusammen,
ich wäre dankbar für Hinweise, wie man die Befestigungsschienen gem. Bild anbringen kann.
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/2017-04-15_17085663s9g.jpg]
Ich sehe keinerlei Möglichkeit, in das Hohlprofil
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/2017-04-15_1720155xuw2.jpg]
des Standardträgers zu kommen, um die Schiene #1 einzuführen, um damit die Schiene #2 kontern zu können.
Vielen Dank!
-
Ab Herbst 2014 ist es Gesetz , daß alle Neuwagen mit Sensoren für Luftdruck bestückt sein müssen. Wenn nach 1 Jahr in der Opelzentrale dazu eine Frage gestellt wird, müßte der dortige Mitarbeiter eigentlich schon davon etwas gehört haben
..das sind dann schon mal 2 1/2 Jahre.
-
....trotzdem heftig, ...und zwar der Preis...kostet in fast identischer Ausstattung ca. 2400.- Euro mehr, als meine noch nicht mal drei Jahre alte Bohne.Mal realistisch bleiben. Richtig, der Mokka Innovation 1.6 CDTI ist im Preis von € 26.855 (2014) auf jetzt € 29.215 = € 2.360 bzw. 8,80 % gestiegen, aber.......alleine die LED Ausstattung und die neue Instrumententafel, neues Infotainment und zusätzliche andere Kleinigkeiten rechtfertigen schon einen überschaubaren Preisanstieg nach 3 Jahren, oder? Dazu kommen noch 3 Jahre technischer Fortschritt. Für LED statt Xenon wird man schon teilweise mit > € 1.000 bei anderen Herstellern zur Kasse gebeten. Innovationen kosten nun mal Geld!
-
-
Ich habe eben mal einen Mokka X konfiguriert und festgestellt, dass sich Lederausstattung und Sitzheizung ausschließen. Könnt ihr das so bestätigen?
Ich habe es eben mal probiert, tatsächlich nicht möglich. Vielleicht sollte Opel mal den Stecker ziehen, 5 Minuten warten und den Stecker wieder reinstecken. Nicht das erst mal, dass der Konfigurator spinnt.
-
Vielleicht ist ein Lösung nahe...............
-
Na wer sagt's denn, wurden jetzt doch die Diesel LKW's entlarvt?
-
..ohne näher auf die Problematik einzugehen, die Klimaautomatik beim Mokka ist tatsächlich Schei...! Nur dazu, bei jedem meiner bisherigen Autos war bei eingeschalteter Klimaanlage/-Automatik die Frontscheibe immer frei, da nun einmal eine Klimaanlage den Innenraum entfeuchtet. Bis auf den Mokka, da scheint diese Eigenschaft nicht vorhanden zu sein, außer, die Frontscheibenbelüftung wird zugeschaltet. Ganz schlecht sowas!
-
..Für mich gibt keine schlimmeren Dinge als mit einem Motorrad hinter einem dieser Stinker herfahren zu müssen...
..sorry, aber dann hast Du eindeutig zu wenig Bumms unter der "Haube" Deines Mopeds.