Beiträge von weinbaum

@ helmut10

Du kannst aber auch einen T für Inspektion machen , ohne das die Anzeige mahnt --
    ( und ja die Dauer ist auf 1 Jahr oder bei 30ooo km je nach dem was zu erst erreicht wird ) 8o:thumbup:

Fahr das nächste mal mit leuchtender Anzeige zum FOH und mach den Motor nicht aus dann kann er vieleicht was auslesen im Momentzustand -- sobald Du den Motor abstellst ist er ja weg --
    kann in einem Steuermodul ne kalte Lötstelle sein -- feuchte Sensoren -- oder ein elektronisches Bauteil ein Fehler der temperaturabhängig ist -- oder oder oder

wenn er gerne Bastelt dann kann man doch einen für diese 30,- € kaufen und versuchen zu öffnen -- da es Plaste ist wäre der drehmel nicht so gut um die Klebestelle auf zu bekommen ( das Material wird eher schmelzen bei den hohen Drehzahlen . Sicherlich mit einem Cuttermesser aufschneiden und aufhebeln der Schweißnaht wäre hier wohl am sinnvollsten. Dabei kann allerdings die Scheinwerferscheibe auch splittern -- also Vorsicht ist geboten !!! Für das erneute verkleben gibt es genug vernünftige Klebstoffe die derartige Materialien wieder Zusammenfügen ( von Karosseriekitt/Kleber bis zu verschiedenen Kunststoffklebern )

jedoch würde ich erst zum FOH und Kulanz fordern ( Fabrikations- bzw Verarbeitungsfehler )

Mein Mokka -- das Ziel meistens nimmt er es mit der Sprachsteuerung -- mal versteht man mich nicht -- habe mich mittlerweile damit abgefunden - das dann manuell einzugeben - hier wäre Touchscreen besser bei der Eingabe ( war auch bei BMW und Ford so ), solange er mich an mein Ziel bringt --