Beiträge von weinbaum

nur mal in den Ordner rein , damit er dann alle Titel aufnimmt -- es geht mehr darum aus dem Ordnerbegrentzten Titeln rauszukommen -- hoffe es hilft Dir weiter -- wenn Du am WE Zeit hast spiele mal damit rum -- dann wirst Du die Struktur verstehen --

Ordner wählen und mit der Wippe alle Titel durchwählen ( bleibt im Ordner ) alle Titel anwählen -- dann wird er am Ende weiter wandern -- wenn Du dann zufällig das Häckchen setzt dann spielt er ein Lied aus einem Ordner und danach ein Lied aus einem anderen Ordner , so kann ich mir die Playlist sparen -- gefäält mir das Lied zZ nicht einfach weiterscrollen am Lenkrad -- je größer der Stick , um so länger wird er initialisieren bei mir 16 GB ca 5-10 Sekunden --

hoffe Du es hilft Dir

Wenn Du per Stick Musik hörst dann mußt Du folgendes Wissen :
    1. wählst Du einen Ordner, dann lädt er nur diese Titel im Ordner ein -- wenn der Ordner abgespielt ist fängt er diesen wieder von vorne an

2. wenn Du es so haben möchtest daser zum nächsten geht muß er also erst alle Ordner laden -- hierzu im Menü wo Du Ordner anwaählst alle Titel anwählen dann sortiert er dei Titel ( hast Du aber 3x das gleiche Lied drauf läuft es auch hintereinander 3x ) dann den Haken wieder rausnehmen und nun sollte er von Titel zu Titel und anschließend in den neuen Ordner übergehen

3. so läuft es zumindest bei mir -- hab auch einige Zeit gebraucht bis ich dies raushatte ( ca 290 Ordner- Alben auf nem 16 GB Stickt ) und wie oben beschrieben das Häckchen bei zufällig gesetzt - funzt prima

---- Wie gesagt wichtig ist zu wissen - wenn Du direkt einen Ordner anwählst lädt er nur diese Titel im Ordner ----

bisher wechsel ich die Fahrzeuge im 5-6 jähriegen Rythmus -- hier bin ich immer gut gefahren wenn ich den Unterboden zusätzlich noch mal vorm ersten Ausfahren gemacht habe -- alle Hersteller sparen an diesen Dingen und machen nur das aller nötigste in Sachen Konservierung --

wenn ich dann ein Auto länger als 6 Jahre fahren will werde ich es dann zum Unterboden auch noch mal Hohlraumkonservieren lassen -- sind mir dann die 400,- Euronen WERT 8o:thumbup:

Auf Flüssigkeitsverlust prüfen
    -- wenn er vor kurzem erst entlüftet wurde liegt da etwas anderes im Argen und sollte auch mit Flüssigkeitsverlust einhergehen !!!
    Es können die Kolben der Bremssättel / Leitung / Schraubverbindung undicht sein , was Du durch den Fahrtwind und aufgewirbelten Staub nicht sofort als Leckage erkennst ( evtl. im Felgenbett schmirige Ablagerungen findest ) !!!
    -- was ich bei einem neuen Auto nicht glaube , das die Bremsflüssigkeit schon MÜDE - bzw. verschlissen ist

Du hast Garantie hier sollte auf jeden Fall genau untersucht werden -- SICHERHEITSRELEVANT -- Wenn Das System in der Werkstatt abgedrückt wird , findet man die Stelle wo die Luft erneut eintritt --

Im KUGA hatten einige Maxyon Navis nachgerüstet ,
    -- Navigation war gut -- jedoch hatten sie immer Antennenprobleme mit dem Radioempfang und dann dort noch viel versucht den Empfang durch verbau verschiedener Antennen einen besseren UKW-Empfang zu bekommen ( ging bis Stabantennen unter den Stößfängern Vorne und Hinten ) -- wobei es dann immer noch Empfangsschwach war ( meine Meinung ) ,da brachte mein Serienradio Blaupunkt DVD Navi mit der Kurzstabantenne von BMW im KUGA mehr Empfangsleistung --

Ich glaube einfach das die Serienradios von den Parametern schon optimal an das Fahrzeug angepasst sind denn sie werden ja extra für den Hersteller Parameteroptimiert produziert

Wenn Du schon festgestellt hast das es ein mechanisches Problem ist berühren und weg ist der Kontakt ( hat nichts mit Gewicht des Sticks zu tun )
    -- dann ab zum FOH --
    -- am PC kannst Du ja auch den Stickt berühren ohne das der Kontakt abbricht --

manches mal gibt es die Sticks auch günstiger bei Direkthändler weil sie die Hardware nach Tagespreisen -- ähnlich der Börse verkaufen
    ( Pollin Heute Abend
    -- USB 3.0 Speicherstick INTENSO Slim Line, 16 GB Höchste Geschwindigkeit im kleinsten Format. Mit seinen geringen Maßen ist der USB Stick Slim Line besonders klein und unauffällig. Er lässt sich dauerhaft am Laptop oder Audi... statt 8,45 € zZ : 6,95 €* Best.Nr. 712 341 )

wer in der Nähe Pförring wohnt kann ja direkt ins Center gehen und dort direkt ohne Versandgebühren kaufen