Da die Rennleitung das Tagsüber bzw. in einer erleuchteten Werkstatt macht wird denen wohl nur auffallen , das das Licht an ist -- aber nicht deren Helligkeit bewertet -- ich hatte im KUGA auch wesentlich leuchtstärkere Birnen drinne -- fiel bei 3x TÜV keinem auf -- spare Dir das umbauen -- nimm die originalen mit -- wenn er meckert bau sie erst dann wieder um.
Beiträge von weinbaum
-
-
Freue mich das das Xenon Dir jetzt gefällt -- sollte ja auch so sein wenn die Mehrheit zufrieden ist , das bei 25 Metern etwas faul ist --- also viel Spaß bei Nachtfahrten
-
Dann sollte er aber jetzt noch etwas leiser sein als zuvor !! -- Viel Fahrspaß jetzt für Euch
-
Ich habe die Standheizung nachgerüstet , damit ich weiterhin auf das Quickhead - Heizsystem zugreifen kann , für die Übergangszeit -- denn wenn Standgeizung angewählt fällt dieses System aus dem Konfigurator raus
-
-
Ich fuhr vorher einen KUGA 4x4 -- daher kenne ich den Fahrspaß mit 4x4 auf Schnee und Eis , sowie abseits der Straßen
--
-
Dann sei froh -- brauchste im Winter nicht mit dem neuen rumfahren und hast noch keinen Winterbetrieb. -- meiner war ja im Febr. beim FOH -- hatte aber gleich gesagt -- wenn Schnee weg ist -- habe Ihn dann 2 Tage vorm treffen in Suh abgeholt
-
Da ich den Spoiler vor Abholung vom FOH montieren lassen habe kann keine Vergleiche zu vorher und nachher machen
-- bin also für Deine Frage keine Hilfe. Empfinde es aber die Heckscheibenverschmutzung im Vergleich zu meinen vorherigen SUV nicht weniger --
-
Ich vermute -- wenn Du schreibst mal da mal weg -- irgend ein Kontaktproblem vorliegt ( kalte Lötstelle - korrodierter Steckverbindung ect. ) -- sind diese Aussetzer bei bestimmten Temperaturen -- ( hatte im KUGA mal ein stetiges brummen im rechten Türlautsprecher - das wenn er lange in der Sonne stand -- wechsel Sprachmodul und danach war RUHE ) --
-- hier wird Dir nur der FOH helfen können -- daher liegt Deine Zufriedenheit in seinen Händen -- solche Fehler sind schweeeeer zu lokalisiern
-
Nicht schlecht -- mich würde interessieren was der Spaß beim FOH kostet -- habe dazu zwar noch lange Zeit -- aber gut zu wissen was da auf einen zukommt