ein das ist aber kein Magmarot -- gibt es bei Euch andere Farben zu bestellen -- wie heißt Deine Farbe ??
Beiträge von weinbaum
-
-
Da ich auch öfter den Bordstein hoch muss -- sind im Sommer die 18" - Zöller gerade noch gängig.
Im Winter sieht man nicht immer jede kante unter dem Schnee -- sodaß ich hier lieber die 16" - Zöller fahre - etwas mehr Gummi unter der Felge --
werde dies auch weiterso halten , auch wenns nicht die beste Optik ist - dafür aber vernünftiger für die Schneefahrten
-
ich bin im Selständig und viel im Aussendienst tätig , bisher habe ich mit dem 950 keine probs gehabt.
Aber jeder mag es halt anders -- ich stehe sowieso mehr auf Festeinbauten und Kartenupdates habe ich bisher sehr selten gemacht , kam bisher auch mit 4-5 Jahre altem Kartenmaterial zurecht .
Aber jeder mag es halten wie man will -- ich muß auch nicht unbedingt das neueste Smartphon haben , wenn das alte noch funzt -
Ob Online oder direkt beim Markenhändler muß jeder für sich entscheiden !!!ich habe folgende Erfahrungen gemacht --
kann ich auch Markenübergreifend sagen :::
1. bei dem Händler wo ich kaufe habe ich bisher immer einen tollen Service ( auch mal kleine gefallen zu Mehrarbeiten - immer einen Mietwagen ohne kosten ) gehabt.
2. Bei dem Hänler wo ich nicht gekauft hatte wurden mir nicht immer alle Wünsche erfüllt -- halt nur Standardarbeiten -- nicht immer Mietwagen kostenlos
3. Kulanzanfragen waren immer schnell geklärt bei beiden -- auch mal kurz nach der Garantie beim Händler wo ich kaufte --Ich behaupte aus meiner Sicht einfach das der Service bei dem wo ich kaufe besser ist !!!!
-
schöner Glanz des Lackes -- sehe hier in Deinem Beitrag 3 Bilder -- habe meinen nach 4 Monaten beim Aufbereiter Nanoversiegeln lassen -- zwar nicht so günstig wie selber machen -- glaube die wissen schon besser als ich was meinem Neuwagenlack gut tut --
war seit dem nicht mehr in der Waschhalle -- der Regen hat das alles wieder sauber gemacht
-
Erst mal ein
Hast Du da wo die Zierleiste absteht irgendwelche Kratzspuren im Lack ??
für mich sieht das aus als wenn jemand dort angesetzt hat um diese abzuhebeln -- und dabei die Spannung entstanden ist , die die Scheibe zum Splittern brachte --
aber wie gesagt von Bildern her immer schwer zu erkennen was wirklich war -
Habe Heute mit dem Techniker von BORBET telefoniert -- es sind die Felgen bei der Rennleitung um ein Nachtrag zum Gutachten zu machen , wo der 100 KW-Motor eingetragen werden soll , sodaß man diese Felge mit der bekannten 215/65/16 fahren kann OHNE Eintragung in die Papiere --
Da sie aber derzeit Nagelneue Felgenmodelle zur Gutachtenerstellung dort haben , haben diese Vorrang -- er rechnet mit Genehmigung im Gutachten und geht davon aus das diese bis Ende Oktober vorliegt -- soll Anfang Oktober noch mal anrufen wenn auf Borbetseite nichts geschehen ist -
-
-