Dann klebe den Kunstoff vorher ab mit Kreppband
Beiträge von weinbaum
-
-
Bei mir waren es 6km
-
Der schwerwiegende Knackpunkt liegt meineserachtens nicht unbedingt bei der Kühlung sondern :
ein hochdrehender Turbo und sofortiges ausschalten bedeutet , das der Turbo ohne Schmierung sich weiterdreht ( nachläuft ) , den bei Stillstand des Motors wird kein Öl mehr gefördert ( Ölpumpe steht ja auch still ) -- Turbo läuft dann nach - ohne geschmiert zu werden !!!
Deshalb nach Stillstand des Fahrzeugs den Motor etwas im Stand laufen lassen , damit der Turbo abtouren kann und dabei auch gekühlt wird
Ich mache es zumindest so und der zusätzliche Spritverbrauch stört mich dabei nicht -- ist immaginär für mich
-
Mein Kuga war ja nun schon älter als 6 Jahre und hier lief der Stick super -- durfte nur 99 Titel pro Ordner und nicht mehr als 999 Ordner haben wenn ich mich recht erinnere -- daher habe ich den Stick einfach vom KUGA in den MOKKA gesteckt !!
Danke das Ihr geantwortet habt -- werde weiter experimentieren um herauszufinden woran es liegt
-
Habe einen Kollegen der nen Meriva hat und mit dieser augestattet ist --
-- hatte die Bremsen schon fest -- und laufend Probleme damit -- auch Aussendienstler und fährt fast täglich --
Daher wäre es nicht meine Auswahlfavoriten -
beim Mietwagen steht im Text mit Bluetooth -
-
Also beide Links gehen jetzt
erst mal ein in der welt der Mokkaverrückten !!!1. solltest Du Dir selber erst mal 2 Fragen stellen :
- tägliche Fahrt oder nur am WE bzw Urlaub
- km im Jahr2. Mit nem Mietwagen hätte ich persönlich keine Probleme
- hier genau hinhören was macht der Turbo ( im stand leichtes Pfeifen zu hören - wenn Du Gas gibst verändert es sich dabei - oder pfeift da gar nichts ???
- bei erstzulassung 11/2014 und 17ooo km hat er viel Langstrecke gehabt was ich als positiv bewerte ( schau im Menü nach Ölreserve und rechne die Prozente hoch aufs Jahr)3. Beim Mietwagen hast Du noch die Möglichkeit die Anschlussgarantie zu erwerben , was ein wesentlicher Punkt wäre das ich mich für diesen entscheiden würde - vieleicht hat der andere Besitzer ja auch die Zusatzgarantie abgeschlossen - nachfragen
4. In der Ausstattung mußt Du selber wissen was Ihr benötigt : hier wird Dir jeder eine andere Antwort geben - und ja sie sind schon ungleich verteilt (( hier wäre für mich der Allrad interessant )) aber nur 12ooo km deuten / wenn Vorbesitzer Rentner auf Einkaufsfahrten absolute Kurzstrecke hin
-- wenn äusserlich keine großen Macken sowie im Innenraum auftreten ( Schwachstellen sind ja meist hier im Forum beschrieben ( Sitzwangen / Kratzer in der Plaste -aussen und innen )
-- Für die Poppoheizung gibt es auch Auflagen für den Zigarettenanzünder zu kaufenIch würde mich für den Mietwagen entscheiden sofern Du kein Allrad brauchst -- ich hoffe meine Ansätze helfen Dir
-
Habe da mal an die Navi 950er Fahrer einige Fragen :
Fahre meistens mit nem 16 GB USB Stick auf dem MP3 Dateien mit 128er Bitrate in ca. 300 Ordnern ( Albenweise ) sind.1. Bei Zufallswiedergabe ( Häckchen drin springt er Quer durch die Alben wie es sein soll -- habe ich die Navigation an bleibt die Musik im jeweiligen Ordner hängen das heist sie geht nicht zu einem anderen Ordner über -- Sondern fängt den Ordner von vorne an
2. das passiert auch wenn ich ohne das das Navi läuft -- zB einen anderen Ordner über das Menü anwähle dann den 1. Titel anwähle - er spielt diesen ab - das Album runter und fängt das gleiche Album von vorne wieder anHabe ich hier einen Bedienfehler oder liegt ein Fehler vor. -- bei meinen vorherigen wurde nach dem letzten Titel des Albums das nachfolgende angefangen
für Antworten wäre ich dankbar
-
Dann viel Freude an dem NEUEN Begleiter
-
123 fahr bei Deinem FOH vorbei !!!!
na da schaun mer mal was es neues gibt -- sag ihm Rückrufaktion Handbremsseil und er antwortet gibt es keine trifft für Ihr Fahrzeug nicht zu --Hier wären ein paar mehr Infos schon ganz hilfreich da sonst so genau diese Posts hier abgeben