Danke für die Zusprüche -- habe eigentlich immer den Optimismus gepachtet bis das Gegenteil eingetreten ist -- also alles gut --
Beiträge von weinbaum
-
-
Ich hoffe doch stark das die Probleme welche Du ansprichst der Vergangenheit angehören
-- möchte meinen wenn er keinen Ärger macht ca. 6 Jahre fahren
-- dann werden wir sehen was der Markt hergibt !!! -
@ Holrad -- bitte berichte dann was rauskam
-
1. - Es gibt mit Sicherheit Unterschiede vom Benziner zum Diesel beim Inspektionsaufwand.
2. - Nicht zu vergessen ist Schaltgetriebe zu Automatikgetriebe -- zumindest bei mir Bekannten Modellen mußte das Öl im Automatikgetriebe auch in bestimmten Intervallen gewechselt werden -- das sind dann auch schon mal Kosten ( Material und Arbeitsleistung )
-- somit sollte auch jeder der hier einen Betrag nennt auch den Umfang ( Material und Arbeitsleistung ) mitposten.
Der eine läßt bei jeder Inspektion den Kraftstofffilter, den Pollenfilter ect. wechseln der andere nach Herstellervorgaben nur mit der großen Inspektion !!! Beim KUGA zB. gab es eine normale ( das notwendigste ) und eine Komfort -- Mehraufwand --
Daher glaube ich sollte das Material und die Arbeitsleistung sowie Fahrzeug Benziner, Diesel , Schalter, Automatik, 2x4 und 4x4 mit angegeben werden . -
Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug --
-
Ja genau das dauert nicht lange -- mußt Du nur im richtigen Verhältnis mischen
-
Ist wie bei vielen Herstellern wohl dann auch so -- alles weichgespült -- die Eigenständigkeit geht meiner Ansicht nach verloren --
War bei Ford ähnlich -- EINHEITSGESICHT !!!!
Bin auch froh meinen MOKKA schon zu haben !!!!
-
Sieht wohl nach Standard aus --- am 18.3.15 beim FOH abgeholt und 2 Klappschlüssel erhalten
-
Hallo habe ich was verpasst !!!
Gibt es auch schon ein Video zur Abfahrt von Opel König -- war mir so das bei der Ausfahrt vom Opelhändler mit der Kamera gedreht wurde ??
KOMMT DA NOCH WAS ??????
-
Habe den 4x4 mit 18" Bereifung und bei mir sind vorne 2,5 sowie Hinten 2,3 drauf
sollte aber in der BA stehen welche Drücke bei welcher Bereifung und welcher Belastung zu fahren sind