@ gerdo
schönes Foto -- sehr individuell modifiziert -- fährt er sich dann Ausserirdisch gut oder Alienhaft ?? --
@ gerdo
schönes Foto -- sehr individuell modifiziert -- fährt er sich dann Ausserirdisch gut oder Alienhaft ?? --
Da ich auch im Mokka die Standheizung nachrüsten werde -- möchte ich wie in meinem KUGA die Heckscheibenheizungautomatik deaktivieren
Brauche ich daher nicht -- und wenn dann kann ich den Taster betätigen -- geht halt auf die LIMA weil man ja auch die Poppowärmer angemacht werden --
Hallo tajkat1 -- danke , dann weiß ich wenigstens das das S 3 beim Navi 950 funktioniert
Wenn ich die Frage richtig verstanden habe hat es bis vor kurzem gefunzt also eine Frage in Punkto :
1. Softwre aufgehangen und hängt in einer Funktion fest und kann nicht weiter
oder
2. Hardware hat einen defekt
Da die Radios in der Regel gleiche Hardware haben -- könnte im Fall 1. das abklemmen ein reset passen .
im Fall 2 ein anderes Handy testen anmelden ausprobieren, wieder rausschmeißen und dann sehen
danach Fall für den FOH
Wenn Du den Radiocode hast mal 10min von der Batterie nehmen und dann neu hochfahren -- sozusagen resetten -- sprache alles persönliche neu einstellen wäre dann der NAchteil --
zumindest funzt so was beim KUGA
Wie @ herby090349 schrieb
-- ja Eisenach Produziert den Corsa 3Türer und Adam vom Pressen der Blechteile bis Fertigstellung alles vor Ort , so wurde uns erzählt während der Werksbesichtigung --
-- ich habe das Opelwerk Eisenach im November besucht dort wird Corsa E 3-Türer produziert -- Simone hat Ihren 5 Türer ( in Zaragoza gebaut ) am Donnerstag beim FOH abholen können und ist schlichtweg begeistert
Hallo Gerd
Fahre zZ auch noch Ford KUGA -- mit ca 140ooo km Laufleistung -- hatte bisher beim MK1 136 PS Diesel keine wesentlichen Reparaturen und bin auch noch zufrieden -- jedoch der MK2 gefällt mir von der Optik her nicht mehr so , sodaß der MOKKA seine Chance bekommt
hier und viel Spaß beim Informationen sammeln
Beim KUGA habe ich die Anschlußgarantie abgeschlossen und durch den defekt eines Differenzdrucksensors sowie Lichtmaschine das Geld wieder locker drinne gehabt --- werde es wohl auch wieder machen ---
Wie der Grosse Zampano schrieb -- fällt beim Neuwagen nicht so ins Gewicht
Das der Mokka 1,6er Diesel ohne Adblue auskommt war ja vorher schon klar , läuft alles über AGR-Ventile -- den dieser Motor werkelt ja schon fast 1 Jahr im Astra und ohne Adblue
--- daher sollten die Kinderkrankheiten eines neuen Motors auch schon beseitigt sein und Euro 6 Abgasnorm hatte er ja schon im Astra --- war für mich ein wichtiger Grund bei der Bestellung Euro 6 und mehr Laufkultur als der 1,7er Diesel
Deswegen wollte ich ja wissen was verbaut ist -- SSD hat den Vorteil ist erschütterungunabhängiger -- geht aber wenn dann ohne Vorwarnung in Ar..h !!!
-- aber dazu müsste man erst wissen was verbaut ist !!! für was soll die Festplatte eigentlich sein --
-- denn für Navidaten und Karten reichen Heutzutage auch SD oder Flashspeicher aus die nicht immer frei zugänglich sind -- beim KUGA auch nicht so frei zugänglich ( hinter einer Blende versteckt )