Beiträge von weinbaum
-
-
@ Mokka 620 bzw. wer weiß es
Was ist für eine Festplatte im Navi drin und wie groß ist diese kannst Du dazu etwas sagen ???
-
Der Strom für die Autos muß ja auch erst produziert werden und die AKKUS sind wohl der Herstellungsintensiver Faktor da strömt wohl mehr an CO2 in die Luft
-
Ein an Euch für die Zwischenberichte -- Es ist schön auf gehalten zu werden
Das macht sicher allen große Vorfreude
-
Hallo ORGA - Team
wart Ihr denn Heute auch an der Bob / Rodelbahn und habt die Wettkämpfe genossen -- ist eigentlich immer eine Super Stimmung (( wie ich den Fotos entnehme in der Ski-Arena wart Ihr )) -- vermisse halt ein Foto von der Eisrinne !!
allen morgen eine gute Heimreise
-
Da ich im häufig den Bordstein hoch und runter muß , sowie im Winter unter dem Schnee häufig nicht sichtbare Kanten Steine ect.sind -- habe ich lieber etwas mehr Gummi unter der Felge und werde daher auch 16er für den Winter und im Sommer die 18er bevorzugen -- beim Reifen gehe ich nach Verfügbarkeit und er sollte im schlechtesten Fall C und C in der Klassifikation haben .
-
Na dann Euch allen gute Fahrt und schön die 80 Tempolimit in den Tunneln und vor Suhl einhalten -
- hier sind mehrere Blitzer immer aktiv --- schön pomalo fahren
-
Auch bei anderen Marken gibt es Probleme mit dem Service
-- (( wenn der KUGA MK2 )) nicht noch größer geworden wäre , sein ansprechendes Design verändert und das kleine NAVI-Display bekommen hätte -- Wäre mein nächster kein OPEL geworden
-- mit KUGA und dem FFH war oder bin ich absolut zu Frieden !!! --
Dies gilt für alle Autohersteller
Eine Marke steht oder fällt mit dem Service vor Ort -- und der Händler hat auch gewisse Spielräume -- kann aber nicht alles ohne Zustimmung des Hesstellersmachen --Auch im Umgang mit dem Servicepartner gilt !!! ---- Wie es in den wald hineinruft so schallt es heraus ---
-
Habe ja nun schon bestellt aber hätte mir gerne
-- Key Free
-- heizbare Frontscheibe
-- Hai- oder Scheibenantenne statt dem Funkfernsteuerungsstabgewünscht
-
Eigentlich ist hier alles gesagt --
Kaffeepulver, Orangenschalen, Textilauffrischer und andere Hausmittelchen helfen hier kurzfristig
Die Fahrzeuglüftung sollte auf jeden fall gereinigt werden, bei kleinem Budget halt alles selber machen ( innen komplett abwaschen - mitunter auch mehrmals )
Wenn das Budget weniger eine Rolle spielt wäre auch ein Aufbereiter eine Option -- ich würde sogar von einem Profi reinigen lassen