Beiträge von weinbaum

Wenn Du manuell Aufblendlicht und Abblendlicht betätigst

-- ändert sich da was am Lichtkegel --
    -- hattest Du Brenner selbst gewechselt --
    -- Scheinwerfer ausgebaut --
    -- an der Elektrik was gemacht --

-- gib einfach mal mehr INPUT -- alles andere wäre bei den Antworten nur :glask:

Einstellen kann man es schon -- Dir werden aber die Helferlein zum korrekten Einmessen fehlen

Bei mir ist es sehr unterschielich -- mal funzt es wie es soll -- mal wie von anderen geschrieben versteht sie nur Bahnhof und will mich zu ganz anderen Adressen schicken -- daher liebe ich Touchscreenmonitore, geht eben einfach und meineserachtens schneller --
    Mein nächstes Auto mit NAVI sollte daher über einen solchen verfügen :D

Ihr schmeist hier nur Zahlen in den Raum -- habt Ihr freie Werkstattwahl ?? Tierschäden mit unbegrenzter Deckung ect. -- man kann nicht einfach Vollkasko / Teilkaxko / schadenfreie Jahre ( wie einige schon schrieben ) miteinander vergleichen , denn nehmt Ihr obiges dazu oder weg ändert sich gleich der zu löhnende Beitrag -- daher nicht verrückt machen.

Und ja mir ist ein direkter Ansprechpartner wichtiger als ein paar Euronen geringerer Beitrag ( :akt: guter Service kostet halt )

Hatte im Mai bei einem regnerischen Wetter mal aus langer Weile mein Auto bewertet, seit dem sind viele Monate vergangen -- der Preis ist in jeder Mail noch der selbe, und ja mindesten 2x die Woche -- wie andere schon schrieben es nervt. :dash:
    Glaube wenn man wirklich das Fahrzeug verkaufen will muß man Zeit haben um das beste Angebot zu erhalten.
    Festes Angebot vom Händler wo man das Neufahrzeug ordert -- dann suchen und verkaufen ist wohl die beste Strategie meines erachtens und das vernünftigste :peace:

diesen hier habe ich vor Auslieferung im Mokka einbauen lassen.
    In meinen vorherigen Fahrzeugen hatte ich ebenfalls von K&K Marderabwehr ( M2500 und Vorgängerversionen ) verbaut.
    Seit dem hatte ich nie wieder Marderbesucheim Fahrzeug
    Der Link ist die Herstellerseite -- in der Bucht wesentlich günstiger -- und er ist auch Can-Bus geeignet :thumbup:

So wie Amo empfinde ich es auch -- in 4 Jahren werd ich sehen was für Gesetzlichkeiten bestehen -- welches Auto mit welcher Motorisierung mir dann gefällt.
    Es wird aber dann schon ein Benziner werden , obwohl ich zwar 60 km pro Tag fahre aber neuerdings das Auto dabei mindestens 40-50x starten muß. Die langen Strecken fahre ich zwar auch noch -- aber glaube der Partikelfilter wird darunter sehr Leiden -- also bis jetzt merke ich immer wann er freibrennen will und dann gehts mit mehr als 2000U/min über Landstraße und AB so als Ehrenrunde -- hoffe die gelbe Motorleuchte bleibt weg
    Der Nachfolger sollte auf jeden Fall ein 4x4 sein

Fahre zwar Diesel habe aber in meinem febr. / 2015 gebauten Zwei Modi der Reichweitenanzeige
    1. gefahrene km der Tankfüllung seit dem Reset
    2. noch verbleibende Restreichweite mit dieser Tankfüllung

schau mal nach ob es bei Dir ähnlich ist und Du nur den falschen MODI betrachtest