Beiträge von papaniner

Hallo Mokka-Gemeinde,
    die Umrüstung der normalen Innenraum- bzw. Kofferraumbeleuchtung auf LED- Technik, kann ich nur empfehlen. Die generellen Beleuchtungseinrichtungen haben ja einen Sinn, jedoch ist die Effektivität der vom Werk instalierten Leuchtmittel sehr wirkungsschwach. Nach der Umrüstung ist die Ausleuchtung unvergleichlich super gut!
    Die Information- zur Umrüstung der Leuchteinheiten -von "MokkaAC" verdient einen besonderen DANK!

Die Umbauanleitung ist exakt beschrieben und daher von jeder Mokkafahrerin/ jedem Mokkafahrer umzusetzen.
    (Die Freude einen Mokka zu genießen fängt nun schon vor dem Start des Triebwerks, bei der Innenbeleuchtung an!)

PS.:Grundsätzlich sind bei den bildgebenden Darstellungsverfahren, die Szenen im nachhinein immer dramatischer zu verzeichnen. Die extreme Helligkeit, wie auf dem Bild zu erkennen ist in Realität nicht so.

Ich habe auch umgerüstet, bin damit zufrieden und wollte versuchen, euch einen annähernden Eindruck, bezüglich der Helligkeit zu vermitteln.
    Licht aus Spot an...
    Harry

[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/36/3911536/3962653831616665.jpg]

Im Wartesaal sitzend wird man von Mokkabesitzern oft mit
    der Aussage konfrontiert,

"Das Warten lohnt sich".
    Aber mal ehrlich Leute, kommt doch mal wieder runter von
    eurer Wolke.

Es ist schließlich nur ein Auto, eine Blechkiste auf
    Rädern.

Und was soll der Spruch

"Man kann einen Mokka nicht
    wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Mokka braucht Liebe".

Also, nun hört es aber auf.

So habe ich gedacht, bis zu dem Zeitpunkt, wo ich
    Wartesaal gegen den hier eingetauscht habe.

[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/36/3911536/6535616266613234.jpg]

Ich bereue
    !

Ich bereue hiermit zutiefst meine in Unkenntnis geäußerten
    ketzerische Worte.

Nach inzwischen 1000 Spaßkilometern kann ich mit
    Zufriedenheit sagen, dass dies das beste Auto ist, das ich in den letzten 50
    Jahren gekauft habe.

Es bringt bei einem fairen Preis so viele gute
    Eigenschaften mit, dass es den Rahmen sprengen würde, diese alle hier
    aufzuzählen.

Dazu ist dieser Wagen von einer Verarbeitungsqualität,
    die besser ist, als mein vorheriger Mercedes.

Kompliment an die Opel Ingenieure. Kompliment an die
    koreanischen Autobauer.

Aehhmm, das Warten lohnt sich wirklich!
    Meint
    Harry
    8)

Hallo Miteinander,
    langsam geht mein vierter Wartemonat zu Ende, und man will ja am liebsten wie der Wahrsager in den Kaffee(Mokka :D )satz starren, um ja nicht den Anruf vom FOH zu verpassen.
    Sollte es jemanden von euch ähnlich gehen, stelle ich hier mal hilfsweise meine Eckdaten in den Wartesaal.
    Vereint im Leid,
    mit
    Harry