Auch für mich ist die Vorstellung dass ich übers Auto überall aufspürbar mit nur grausam. Die Sache mit dem Notruf ist für mich vorgeschoben. In Deutschland ist die Chance nach einem Unfall stundenlang nicht entdeckt zu werden ziemlich gering. Zu gering um ein solches Aufheben zu machen. Da steckt für mich die reine Kontrollwut des Staates dahinter.
Und zu der Frage - ich bin in manchen Augen sich er paranoid und da bin ich stolz drauf. Ich habe ausser meinr EC-Karte und einer Kreditkarte für Auslandsreisen keinerlei Kunden oder Bezahlkarten auch keine Deutschlandcard oder wie der Müll heisst. Ich habe kein Paypal und versuche eher wenig übers Netz zu kaufen sondern lieber im Geschäft. Ich habe weder Facobook noch sonst eines dieser Protale und nutze bei Internetbestellungen eine Fake-EMail damit ich meine wahre EMail Adresse verschleiern kann. Ich habe mein Samrtphone zugunsten eines einfachen Standardhandys (ohne Internet)weggegeben. Mein Computer hängt wieder am Kabel WLan- ist deaktiviert und nach der Internetnutzung wird das Kabel abgezogen.
Ich möchte so wenig Spuren wie möglich über mich hinterlassen und habe keine Lust dass jemand weiß wo ich gerade bin und was ich mache.