Vielen Dank für die vielen Tipps.
Ich habe mir jetzt einen USB-Hub bestellt und werde mir mit dem Kabel, welches Mr. Bean gefunden hat, behelfen. Ich denke das passt dann schon.
Beiträge von daisyg
-
-
Nein, ich hatte das Raucherpaket nicht bestellt, aber irgendwie doch gedacht, dass es eine Art Mülleimer/Aschenbecher geben würde.
Nicht schlimm, falls ich das brauche, bestelle ich mir einen bei Amazon.
Das Laden des iPod funktioniert nicht. Das hatte ich ausprobiert. Eine Möglichkeit, über die 12-Volt-Steckdose zu laden habe ich zwar, kann dann aber natürlich keine Musik mehr hören. Da ich genau deswegen mir den USB-Steckplatz mitbestellt hatte, finde ich das sehr schade. Ich habe einen iPod nano der 3. Generation.
@ Midi: Welchen iPod hast du?Danke für die vielen Antworten. Das ist hier im Forum großartig.
-
Hm, das mit dem USB-Stecker ist natürlich blöd. In meinem alten Zafira ging das über den USB-Anschluss im Radio.
-
Ich rauche auch nicht. Daher ist das für mich nicht so schlimm.
Danke für die nette Begrüßung.
-
Ah, ok, dann weiß ich das mit dem Mülleimer (Aschenbecher) schon mal. Beruhigend, dass ich nicht plötzlich erblindet bin.
-
Hallo, ich bin ganz neu hier und bin seit Donnerstag superstolze Besitzerin einer esspressobraunen Bohne.
Hier meine Fragen:
1. Wo ist der Mülleimer? Entweder ich bin blind (gut möglich, es gibt ja viel zu sehen ;)) oder ich habe keinen.2. Wird mein iPod, wenn ich ihn über USB anschließe, nicht geladen? Wenn nein, kann man das ändern?
Danke schon mal,
daisyg