Erst mal Dank an alle für die schnelle Hilfe.
Beiträge von Holzwurm05
-
-
Hallo Pastor, der Erfahrungsbericht ist angekommen. Besten Dank. Jetzt kann ich endlich anfangen! Mir machen nur die Radläufe sorgen, weil die beiden bei Greybean ersetzt werden mussten (90 Euro). Sonst habe ich keine Angst vor dem Anbau. Ist ja nicht die erste AHK die ich anbaue. Bei meinem alten Opel Zafira habe ich sie auch alleine angebaut.
Mfg Dirk -
Das wäre super wenn jemand den Erfahrungsbericht von Greybean noch hätte . Meine AHK ist nämlich heute angekommen und ich habe mir schon mal zwei Klipse im Autohaus gekauft. Sind nicht mehr Gelb sondern jetzt weiß. Gruß Dirk
-
Ich brauche mal Hilfe von euch. Habe mir auch eine AHK mit 13 Po. Elektrosatz von Westfalia bestellt und möchte den nächste Woche einbauen. Im Forum wir der Erfahrungsbericht von Greybean gelobt. Mein Problem ist leider das ich den Link nicht öffnen kann. Ist der Erfahrungsbericht nicht mehr im Forum Abrufbar? Wer kann mir mal Helfen. Gruß Dirk H.
-
default.pngHallo, so sieht das Display aus.
-
Hallo, habe auch mal eine Frage zum Diagnosestecker. Kann mann sich die Reifensensoren auch anzeigen lassen, da mein Mokka das nicht kann mit dem kleinen Display.
-
Hallo Andreas, der Mokka ist von 10-2014 und die neuen Winterreifen haben auch die TPMS-Sensoren. Ich musste mit der gelben Reifendruckkontrolleucht noch zum Reifenhändler fahren um die Winterreifen anzulernen. Die Kontrolleucht war da nach aus. Mein Mokka würde bein anlernen auch nicht Hupen wenn er nicht dieses Reifendruck-Kontrollsystem hätte.Mfg Dirk
-
Hallo, habe keine drei Menuepunkte. Mein Display ist von oben ca. 30mm und von der Seite ca. 10mm abgeklebt.
Gruß aus Braunschweig -
Hallo, mein Mokka ist nagelneu. 200 KM auf dem Tacho und die neuen Winterreifen habe ich beim Reifenhändler anlernen lassen. Da mein Mokka ein EU Fahrzeug aus Polen ist hat es das Radio 450 mit kleinem Display und das Display hinterm Lenkrad ist auch kleiner. Mfg Dirk
-
Hallo, kann mir vielleicht jemand weiter helfen. Da mein Mokka keine Reifendruckdaten im Display anzeigen kann, bin ich auf der suche nach einer App, mit der ich alle Daten ansehen kann. Mfg Dirk